Ling, Markus
7  Ergebnisse:
?
1

The Asian Brain: warum mach Dhi Ling anders gewinnt als Mar.. 

Impulse der Cultural Neuroscience für kulturadäquates Mar... 
Seelmann, Hanne. (2008)  - p. 170-184
 
?
2

The Asian Brain: warum man Chi Ling anders gewinnt als Mark.. 

, In: Neuromarketing / Hg. von Hans-Georg Häusel
Impulse der Cultural Neuroscience für kulturadäquates Mar... 
Seelmann-Holzmann, Hanne. (2007)  - p. 170-184
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.f.8755
 
?
5

Der Beitrag der Auslandschinesen zur wirtschaftlichen Entwi..:

, In: Ifo-Schnelldienst / Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München
Sah, Pai-ling ; Taube, Markus. (1996)  36 - p. 32-40
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3924
 
?
6

Zur Typologie subjektfinaler Sprachen:

Egg, Markus
Linguistische Berichte.  , 1990
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Kohaerenz durch "Praesuppositionen":

Linke, Angelika ; Nussbaumer, Markus
Der Deutschunterricht.  40 (1988)  6 - p. 29-51 , 1988
Exemplare: Zentrale;
 
1-7