Lange, Bastian
11  Ergebnisse:
?
2

Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand 

Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente  SpringerLink, Bücher
 
?
4

Eigensinnige Geographien 

Städtische Raumaneignungen als Ausdruck gesellschaftlicher... 
Bergmann, Malte ; Lange, Bastian - 1. Aufl. . , 2011
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplar:  Zentrale:E02 a sow 353 mb/888
 
?
6

Die Räume der Kreativszenen 

Culturepreneurs und ihre Orte in Berlin  Materialitäten ; 4
 
?
7

PAN 

Entwicklung und Erprobung einer Sichtungs- und kollaborativ... 
 
?
9

Postwachstumsgeographien 

Raumbezüge diverser und alternativer Ökonomien  Sozial- und Kulturgeographie ; Band 38
 
?
10

Akustisches Kapital 

Wertschöpfung in der Musikwirtschaft  Kultur- und Medientheorie
 
?
11

Governance der Kreativwirtschaft 

Diagnosen und Handlungsoptionen  Urban Studies
Link: http://www.jstor.org/sta..

Exemplare:  Zentrale:E02 a soz 304.7 mb/628; :TB Technik h 157/47
 
1-11
Mehr Literatur finden