Hamm, Ulrich
33  Ergebnisse:
?
3

Präferenzen und Zahlungsbereitschaft deutscher Verbraucher.. 

Abschlussbericht ; Bundesprogram zur Förderung des Ökolog... 
 
?
4

Entwicklung eines Konzepts zur Vermarktung von Öko-Ziegenl.. 

Abschlussbericht ; Kooperationsprojekt: "Entwicklung eines ... 
 
?
5

Schaffung von Marktanreizen für den heimischen Futterbau u.. 

Abschlussbericht ; Laufzeit des Vorhabens/Berichtszeitraum:... 
 
?
6

Wissensstandsanalyse zum Verbraucher- und Ernährungsverhal.. 

Abschlussbericht ; Berichtszeitraum: 01. April 2011 bis 15.... 
Hamm, Ulrich , 2011
 
?
7

Ausweitung der individuellen Bedarfsdeckung mit Öko-Lebens.. 

Identifikation von Sortimentslücken und produktspezifische... 
 
?
8

Dynamik des Kaufverhaltens im Bio-Sortiment 

Schlussbericht ; Berichtszeitraum: Juli 2009 bis Februar 20... 
 
?
 
?
11

Forschungsstrategie nimmt Gestalt an:

Michaelis, Thorsten ; Hamm, Ulrich ; Lange, Stefan..
Ökologie & Landbau -- Ökologie und Landbau -- 1015-2423 -- 0171-7456 -- 61071-9 -- 2702294--8 -- https://www.oekom.de/zeitschriften/oekologie-landbau.html -- http://ezb.uni-regensburg.de/?2702294.  , 2015
 
?
 
?
13

Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozial..:

Mußhoff, Oliver ; Brümmer, Bernhard ; Hamm, Ulrich...
Series: Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V..  , 2015
 
?
14

Ausstiege aus dem ökologischen Landbau: Umfang - Gründe - H..:

Kuhnert, Heike ; Behrens, Gesine ; Hamm, Ulrich...
Thünen-Report -- 2196-2324 -- 2713770-3 -- 2713773-9 -- http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/?2713770 -- https://www.thuenen.de/de/infothek/publikationen/thuenen-report/.  , 2013
 
1-15