?
Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
1
Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:
, In:Exemplare:
TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
?
Ganzheitliches Corporate Finance Management / Klaus Peter Wiedmann, Carsten Heckemüller
2
Corporate Finance und Unternehmensreputation - Messung und ..:
, In:Exemplare:
TB BHV: wir 640/38; Zentrale:E02 a bwl 511/460
?
Produktivität von Customization Services / Harald F. O. von Kortzfleisch ... (Hrsg.)
3
CustomB2B
, In:Customizing als kundenoffener B2B-Service
Exemplar:
BB WiWi: 11a swl 042/861
?
Konsumentenverhalten im Internet / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
4
Konsumentenverhalten im Internet: eine Einführung:
, In:
?
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
5
Integration von Zielkundenmarketing und Reputationsmanageme..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a swl 280/840; BB WiWi: 11a swl 280/840a