Dai, A.
395  Ergebnisse:
?
1

Elevated platelet count appears to be causally associated w..:

Zhu, Y ; Wei, Y ; Zhang, R...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1158/1055-9965.EPI-18-0356.  , 2019
 
?
2

Experimentelle Untersuchung zur Intensivierung des Wärmeübe..:

Dai, Daokun
vignette : https://digital.ub.uni-paderborn.de/titlepage/urn/urn:nbn:de:hbz:466:2-46446/128.  , 2024
 
?
3

Experimentelle Untersuchung zur Intensivierung des Wärmeübe..:

Dai, Daokun
vignette : https://digital.ub.uni-paderborn.de/titlepage/urn/urn:nbn:de:hbz:466:2-46446/128.  , 2024
 
?
 
?
7

Dai, Kechang: Hueber Chinesisch multimedial. Der CD-ROM-Spr..:

Guder, Andreas
https://hasp.ub.uni-heidelberg.de/journals/chun/article/view/20507/19959.  , 2022
 
?
8

Die Vertonung eines Aussprachwörterbuchs - ein Erfahrungsbe..:

Cimander, Luisa ; Dai, Andy ; Draxler, Christoph...
https://biecoll.ub.uni-bielefeld.de/index.php/pundp2022/article/view/987/1004.  , 2022
 
?
9

Die Vertonung eines Aussprachwörterbuchs - ein Erfahrungsbe..:

Cimander, Luisa ; Dai, Andy ; Draxler, Christoph...
https://biecoll.ub.uni-bielefeld.de/index.php/pundp2022/article/view/987/1004.  , 2022
 
?
10

Entwurf und Implementierung eines interaktiven multimediale..:

Dai, Kechang ; Hong, Jianfeng ; Xu, Wenxiao
https://hasp.ub.uni-heidelberg.de/journals/chun/article/view/20502/19954.  , 2022
 
?
11

Herausforderungen beim Aufbau eines multimedialen Chinesisc..:

Xu, Wenxiao ; Dai, Kechang
https://hasp.ub.uni-heidelberg.de/journals/chun/article/view/20503/19955.  , 2022
 
?
12

Pragmatic skills and socio-emotional needs in children with..:

Sabrina Turker ; Dai Pu ; Kirrie Ballard
https://babylonia.online/index.php/babylonia/article/view/57.  , 2021
 
?
14

Gründungen durch Akademikerinnen und Akademiker mit Migrati..:

Dai, Kuang
https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/51121.  , 2021
 
?
15

Dai Sijie: Balzac und die kleine chinesische Schneiderin:

Ullrich, Melanie
https://hasp.ub.uni-heidelberg.de/journals/asien/article/view/13249/12974.  , 2020
 
1-15