?
3
Präferenzen und Zahlungsbereitschaft deutscher Verbraucher..
Abschlussbericht ; Bundesprogram zur Förderung des Ökolog...
?
4
Entwicklung eines Konzepts zur Vermarktung von Öko-Ziegenl..
Abschlussbericht ; Kooperationsprojekt: "Entwicklung eines ...
?
5
Schaffung von Marktanreizen für den heimischen Futterbau u..
Abschlussbericht ; Laufzeit des Vorhabens/Berichtszeitraum:...
?
6
Ausweitung der individuellen Bedarfsdeckung mit Öko-Lebens..
Identifikation von Sortimentslücken und produktspezifische...
?
7
Wissensstandsanalyse zum Verbraucher- und Ernährungsverhal..
Abschlussbericht ; Berichtszeitraum: 01. April 2011 bis 15....
?
8
Dynamik des Kaufverhaltens im Bio-Sortiment
Schlussbericht ; Berichtszeitraum: Juli 2009 bis Februar 20...
?
Praxishandbuch Bio-Lebensmittel / [Hrsg.] Leitzmann; Beck; Hamm; Hermanowski
Ordner 2 ,
9
Kapitel IV bis Kapitel VI:
, In:Ordner 2
Exemplar:
TB BHV: let 39/1-2
?
10
, In:
Aufbruch in die Moderne : Malerei, Literatur, Musik 1905 - ..:
,Arbeitshefte Kunst für die Sekundarstufe II
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 686/459-S
?
Aufbruch in die Moderne : Malerei, Literatur, Musik 1905 - 1920
Arbeitsh. ,
11
[Für den fächerverbindenden Unterricht an allgemeinbilden..
, In:Arbeitsh.
Thema Kunst
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 686/459
?
Ökologische Unternehmensentwicklung / Georg Winter (Hrsg.)
12