Lemos, M.
~ 0  Ergebnisse:
?
2

Acta Biologica et Medica Germanica 

Band 36, Heft 7/8  Acta Biologica et Medica Germanica ; Band 36, Heft 7/8
Affonso, O. R. ; Albecht, D. ; Ambrosius, H.... - Reprint 2022 . , [2022]
 
?
3

Fundamentals of the double - decomposition concept for turb..:

De Lemos, M. J. S.
Materialwissenschaft und Werkstofftechnik.  36 (2005)  10 - p. 586-593 , 2005
 
?
8

Die virtuelle Palliativpatientin - Entwicklung eines elektr..:

Scherg, A ; Oechsle, K ; Coym, A...
Ilse B, Alt-Epping B, Kiesewetter I, Elsner F, Hildebrandt J, Laske A, Scherg A, Schiessl C; Working Group on Medical Education of the German Society of Palliative Medicine (AG Bildung der DPG). Undergraduate education in palliative medicine in Germany: a longitudinal perspective on curricular and infrastructural development. BMC Med Educ. 2015;15:151. DOI:10.1186/s12909-015-0439-6.  , 2018
 
?
11

Effekt von kurzen "Sandwich Videos" in der zahnmedizinische..:

Lemos, M ; Modabber, A ; Renardy, C..
Kadmon M, Strittmatter-Haubold V, Greifeneder R, Ehlail F, Lammerding-Köppel M. Das Sandwich-Prinzip - Einführung in der Lerner zentrierte Lehr-Lernmethoden in der Medizin. Z Evid Fortbild Qual Geshundhwesen. 2008;102(10):628-633. DOI:10.1016/j.zefq.2008.11.018.  , 2017
 
?
14

3D-stereoskopische Videos in der Gefäßchirurgie - ein Mehrw..:

Lemos, M ; Jalaie, H ; Kalder, J.
Anastakis DJ, Hamstra SJ, Matsumoto ED. Visual-spatial abilities in surgical training. Am J Surg. 2000;179(6):469-471. DOI:10.1016/S0002-9610(00)00397-4.  , 2015
 
?
15

Interaktive Videoformate als didaktisches Element einer med..:

Lemos, M ; Renardy, C ; Ohnesorge-Radtke, U
Graffam B. Active learning in medical education: Strategies for beginning implementation. Med Teach. 2007;29(1):38-42. DOI:10.1080/01421590601176398.  , 2015
 
1-15