Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Decker, Scott L.
525
Ergebnisse:
Online X
englisch X
Format
Online (525)
Medientypen
E-Books (8)
Artikel (Online) (362)
Buchkapitel (Online) (27)
OpenAccess-Volltexte (128)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Future‐Focused Leadership: 2024 AFS Second Vice President N..:
Zipp, Kaylyn
;
Kopaska, Jeff
;
Croxton, April
...
Fisheries. 49 (2024) 3 - p. 135-136 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
A Response to our Critics: Agreements, Clarifications, and ..:
Compton‐Lilly, Catherine
;
Spence, Lucy K.
;
Thomas, Paul L.
.
The Reading Teacher. 77 (2024) 5 - p. 751-755 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
Stories Grounded in Decades of Research: What We Truly Know..:
Compton‐Lilly, Catherine
;
Spence, Lucy K.
;
Thomas, Paul L.
.
The Reading Teacher. 77 (2023) 3 - p. 392-400 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
Neurocognitive constructs as longitudinal predictors of rea..:
Samuels, Jody
;
Decker, Scott L.
Psychology in the Schools. 60 (2023) 10 - p. 3920-3946 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
65 Examining Neuropsychological Outcomes Among Youth Concus..:
Anzalone, Christopher
;
Decker, Scott L
Journal of the International Neuropsychological Society. 29 (2023) s1 - p. 170-171 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
6
Translating research practices in the cognitive assessment ..:
Anzalone, Christopher
;
Luedke, Jessica C.
;
Decker, Scott L.
Translational Issues in Psychological Science. 9 (2023) 1 - p. 6-24 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
7
A Psychometric Network Analysis of CHC Intelligence Measure..:
McGrew, Kevin S.
;
Schneider, W. Joel
;
Decker, Scott L.
.
Journal of Intelligence. 11 (2023) 1 - p. 19 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Long-term effects of a resilience-based intervention on men..:
Jiang, Yanping
;
Li, Xiaoming
;
Harrison, Sayward E.
...
Children and Youth Services Review. 133 (2022) - p. 106363 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
A-31 Distinguishing Neuro-Markers of Math Learning Disabili..:
Luedke, Jessica
;
Decker, Scott L
Archives of Clinical Neuropsychology. 36 (2021) 6 - p. 1072-1072 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
10
A-114 Neurocognitive Correlates of Persistent Post-Concussi..:
Anzalone, Christopher
;
Bridges, Rachel M
;
Luedke, Jessica C
.
Archives of Clinical Neuropsychology. 36 (2021) 6 - p. 1163-1164 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
11
The design and implementation of the Carolina Automated Rea..:
Hoskins, William H.
;
Hobbs, William I.
;
Eason, Michael J.
..
Computers in Human Behavior Reports. 4 (2021) - p. 100123 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Neuropsychologically Driven Evidence-Based Interventions in..:
, In:
Understanding the Biological Basis of Behavior
,
Decker, Scott L.
;
Anzalone, Christopher
;
Bridges, Rachel M.
. - p. 387-408 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
A-32 Does Inhibition Contribute to Word Reading beyond Non-..:
Eason, Michael
;
Decker, Scott
Archives of Clinical Neuropsychology. 36 (2021) 6 - p. 1073-1073 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
14
Exploring the STEM Landscape:
Wilcox, Jesse
;
Kruse, Jerrid
;
Decker, Scott
Science and Children. 58 (2021) 6 - p. 30-37 , 2021
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Neurocognitive correlates of persisting concussion symptoms..:
Anzalone, Christopher
;
Bridges, Rachel M.
;
Luedke, Jessica C.
.
Applied Neuropsychology: Child. 11 (2021) 4 - p. 771-780 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15