Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Higuchi, Mitsuru
14
Ergebnisse:
portugiesisch X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Brand Valuation: Top 10 marcas mais valiosas do Brasil – um..:
Araujo, Francisco Clairton
;
Baçao, Fernando José Ferreira Lucas
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
https://revistas.uepg.br/index.php/admpg/article/view/14091/209209211211. , 2019
Link:
https://revistas.uepg.br..
?
2
A Conceptual Model for Marketing Communication Evaluation o..:
Queiroz, Renata Steffanoni Bernardes de
;
Queiroz, Mauricio Jucá
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
.
https://periodicos.uninove.br/remark/article/view/12209/5853. , 2018
Link:
https://periodicos.unino..
?
3
Marketing e Relações Públicas promovendo diálogo com os púb..:
Mendes, Flávia Cristina Martins
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
https://www.revistas.usp.br/organicom/article/view/155286/153062. , 2018
Link:
https://www.revistas.usp..
?
4
Modelo Conceitual para Avaliação da Comunicação de Marketin..:
Renata Steffanoni Bernardes de Queiroz
;
Mauricio Jucá Queiroz
;
Mitsuru Higuchi Yanaze
.
http://www.revistabrasileiramarketing.org/ojs-2.2.4/index.php/remark/article/view/3978. , 2018
Link:
https://doi.org/10.5585/..
?
5
Modelo Conceitual para Avaliação da Comunicação de Marketin..:
Renata Steffanoni Bernardes de Queiroz
;
Mauricio Jucá Queiroz
;
Mitsuru Higuchi Yanaze
.
http://www.revistabrasileiramarketing.org/ojs-2.2.4/index.php/remark/article/view/3978. , 2018
Link:
http://www.revistabrasil..
?
6
Estrutura conceitual para avaliação da comunicação em franq..:
Mauricio Jucá Queiroz
;
Renata Steffanoni Bernardes de Queiroz
;
Mitsuru Higuchi Yanaze
.
http://www.revistabrasileiramarketing.org/ojs-2.2.4/index.php/remark/article/view/3927. , 2018
Link:
http://www.revistabrasil..
?
7
O consumidor insatisfeito em tempo de redes sociais:
Velloso, Viviane Fushimi
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
http://unifatea.com.br/seer3/index.php/ECCOM/article/view/542/493. , 2018
Link:
http://unifatea.com.br/s..
?
8
O potencial da autenticidade para diferenciação das marcas:..:
Marcia Maria Garçon
;
Mitsuru Higuchi Yanaze
http://www.revistabrasileiramarketing.org/ojs-2.2.4/index.php/remark/article/view/3339. , 2017
Link:
https://doi.org/10.5585/..
?
9
The Potential of Authenticity for Brand Differentiation: A ..:
Marcia Maria Garçon
;
Mitsuru Higuchi Yanaze
http://www.revistabrasileiramarketing.org/ojs-2.2.4/index.php/remark/article/view/3339. , 2017
Link:
http://www.revistabrasil..
?
10
The Potential of Authenticity for Brand Differentiation: A ..:
Garçon, Marcia Maria
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
https://periodicos.uninove.br/remark/article/view/12171/5816. , 2017
Link:
https://periodicos.unino..
?
11
A investigação da autenticidade na comunicação organizacion..:
Garçon, Márcia Maria
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
https://www.revistas.usp.br/organicom/article/view/139346/134687. , 2016
Link:
https://www.revistas.usp..
?
12
Economia criativa, um paradigma de política pública contemp..:
Cunha, Karina Poli Lima da
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
https://www.revistas.usp.br/organicom/article/view/139296/134637. , 2015
Link:
https://www.revistas.usp..
?
13
A interculturalidade como orientação metodológica e de anál..:
Velloso, Viviane Fushimi
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
https://www.revistas.usp.br/organicom/article/view/139248/134589. , 2014
Link:
https://www.revistas.usp..
?
14
Gestão estratégica da cultura: a emergência da comunicação ..:
Augusto, Eduardo
;
Yanaze, Mitsuru Higuchi
https://www.revistas.usp.br/organicom/article/view/139070/134419. , 2010
Link:
https://www.revistas.usp..
1-14