?
Schmalenbach business review / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
1
Attitude-based versus choice-behavior-based success of bran..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 z bwl 001 ja/462; Zentrale:Magazin Zs ff 2422
?
Markendifferenzierung / Franziska Völckner ... (Hrsg.)
2
Stellenwert von Marken als Werttreiber für Unternehmen:
, In:Exemplar:
TB Nautik 17/1.8 Mar 9 (2011)
?
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung / Marcus Schuckel ... (Hrsg.)
3
Akzeptanz von RFID bei Shoppern im Lebensmitteleinzelhandel:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a swl 001 md lmh/796
?
HR-Trends
4
Bewirkt Covid-19 eine nachhaltige Transformation der Arbeit..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 7876
?
Sinn erleben - Arbeit und Gesundheit / Bernhard Badura, Antje Ducki, Helmut Schröder, Joachim Klose, Markus Meyer (Hrsg.)
5
Die Auswirkungen neuer Beschäftigungsformen auf das indivi..
, In:eine Analyse am Beispiel des Freelancings
Exemplar:
SOCIUM: 13.04.3 0609ga052000-2018
?
Betriebs-Berater
6
Die Restrukturierung von Anleihen in Zeiten des SchVG 2009
, In:Anmerkung zu OLG Schleswig - 2 W 82/13 und OLG Zweibrücken...
Exemplare: Zentrale;
?
Wirtschaftswissenschaftliches Studium
7
Partitioned pricing
, In:ein kompakter Überblick der Preisforschung
?
Managing the new workforce / edited by Eddy S. Ng, Dalhousie University, Canada, Sean T. Lyons, University of Guelph, Canada, Linda Schweitzer, Carleton University, Canada
8
Differences in work-related attitudes between Millennials a..
, In:evidence from Germany
Exemplar:
TB Nautik 91/2.2 Man 7 (2012)/Magazin