Zhao, Shu Lei
7  Ergebnisse:
?
1

Die fehlertolerante Lernkultur:

, In: Wirtschaft + Weiterbildung
Schüller, Anne M.. (2022)  5 - p. 24-27
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Was OKR für Unternehmen leisten kann 

, In: Die Bank
Planung in "post-Corona-Zeiten" 
Schüller, Anne M.. (2020)  10 - p. 46-47
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
3

Zukunftsfähig werden 

, In: Die Bank
Entscheidungskultur 
Schüller, Anne M.. (2019)  6 - p. 76-79
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
4

Will order imbalances predict stock returns in extreme mark.. 

, In: Emerging markets finance & trade
evidence from China 
Lao, LanJun ; Tian, Shu ; Zhao, Qidan. (2018)  4/5/6 - p. 921-934
Exemplare:  Zentrale: z vwl 480.2/915; Zentrale:Magazin Zs fe 4915
 
?
5

Collaborator Touchpoint Management:

, In: Die Bank
Schüller, Anne M.. (2014)  12 - p. 82-83
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
6

How much is too much? 

, In: Journal of advertising research / Advertising Research Foundation
the collective impact of repetition and position in multi-s... 
Jeong, Yongick ; Tran, Hai L.. (2012)  1 - p. 87-101
Exemplare:  Zentrale: z bwl 400 jc/279; Zentrale:Magazin Zs fc 5279
 
?
7

Kundenrückgewinnung 

, In: Versicherungswirtschaft / begr. von Alex Möller
die 3. Säule im Kundenmanagement ; warum es sich lohnt, ve... 
Schüller, Anne M.. (2007)  19 - p. 1624-1626
Exemplare: Zentrale;
 
1-7