Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
DOAN, LAURA
292
Ergebnisse:
Online X
Format
Online (292)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (93)
Buchkapitel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (193)
Sprachen
englisch (237)
französisch (13)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Lessons from the COVID-19 Pandemic: A Qualitative Study of ..:
, In:
Educating the Young Child; The Impact of COVID-19 on Early Childhood Education and Care
,
Rothe, Antje
;
Moloney, Mary
;
Sims, Margaret
... - p. 67-88 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Educator identity in a neoliberal context: recognising and ..:
Rogers, Marg
;
Dovigo, Fabio
;
Doan, Laura
European Early Childhood Education Research Journal. 28 (2020) 6 - p. 806-822 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Troubling Popularisation: On the Gendered Circuits of a 'Sc..:
Doan, Laura
Gender & History. 31 (2019) 2 - p. 304-318 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
4
Substitute prescribing in heroin addiction:
Doan, Laura
InnovAiT: Education and inspiration for general practice. 12 (2019) 11 - p. 664-671 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Marie Stopes's Wonderful Rhythm Charts: Normalizing the Nat..:
Doan, Laura
Journal of the History of Ideas. 78 (2017) 4 - p. 595-620 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Queer History Queer Memory:
Doan, Laura
GLQ: A Journal of Lesbian and Gay Studies. 23 (2017) 1 - p. 113-136 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1215/..
?
7
Then and Now: What the 'Queer' Portrait Can Teach Us about ..:
Doan, Laura
Visual Culture in Britain. 18 (2017) 1 - p. 18-34 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Marie Stopes's Wonderful Rhythm Charts: Normalizing the Nat..:
Doan, Laura
Journal of the History of Ideas. 78 (2017) 4 - p. 595-620 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
9
Disturbing practices: history, sexuality, and women's exper..:
Doan, Laura L
, 2013
Link:
https://search.ebscohost..
?
10
Sex Education and the Great War Soldier: A Queer Analysis o..:
Doan, Laura
Journal of British Studies. 51 (2012) 3 - p. 641-663 , 2012
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Sex Education and the Great War Soldier: A Queer Analysis o..:
Doan, Laura
Journal of British Studies. 51 (2012) 3 - p. 641-663 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1086/..
?
12
Citizen, Invert, Queer: Lesbianism and War in Early Twentie..:
Doan, Laura
Modernism/modernity. 18 (2011) 1 - p. 183-184 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1353/..
?
13
Forgetting Sedgwick:
Doan, Laura
PMLA/Publications of the Modern Language Association of America. 125 (2010) 2 - p. 370-373 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1632/..
?
14
Forgetting Sedgwick:
DOAN, LAURA
PMLA. 125 (2010) 2 - p. 370-373 , 2010
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Book review: Sharon Marcus, Between Women: Friendship, Desi..:
Doan, Laura
Feminist Theory. 8 (2007) 3 - p. 349-351 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15