Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Corti, Franciele
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Initial adaptation among university student: The case of th..:
Corti, Franciele
;
Llanes, Juan
;
Dorio Alcaraz, Inmaculada
..
PLOS ONE. 18 (2023) 11 - p. e0294440 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
2
First Year Students' Perceptions in Transition to Universit..:
Freixa-Niella, Montse
;
Dorio-Alcaraz, Immaculada
;
Corti, Franciele
Multidisciplinary Journal of School Education. 8 (2019) 2 (16) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.35765..
?
3
La transición de los estudios de máster: motivaciones y exp..:
Regina Raitz, Tânia
;
Corti, Franciele
;
Ferreira, Danilo José
..
Educar. 55 (2019) 2 - p. 343-359 , 2019
Link:
https://doi.org/10.5565/..
1-3