Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mendonça, Bruno Pietsch Cunha
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Partial replacement of soybean meal by other protein source..:
Sousa, Reginaldo Martins de
;
Zervoudakis, Joanis Tilemahos
;
Mendonça, Bruno Pietsch Cunha
...
Semina: Ciências Agrárias. 45 (2024) 1 - p. 251-270 , 2024
Link:
https://doi.org/10.5433/..
?
2
O educador e a escola de tempo integral no Brasil: quem vai..:
Mendonça, Mercês Pietsch Cunha
;
Lobato, Iolene Mesquita
;
Santos, Edna Perpetua dos
Educação e Fronteiras. 9 (2020) 26 - p. 99-107 , 2020
Link:
https://doi.org/10.30612..
?
3
Espaços educativos na perspectiva da educação integral:
Lobato, Iolene Mesquita
;
Mendonça, Mercês Pietsch Cunha
;
Morais, Carlla Barbosa de
Comunicação & Educação. 19 (2014) 2 - p. 119-127 , 2014
Link:
https://doi.org/10.11606..
1-3