Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Peppler, Kylie
56
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Seeking Languagelessness: Maker Literacies Mindsets to Disr..:
Rowsell, Jennifer
;
Keune, Anna
;
Buxton, Alison
.
Reading Research Quarterly. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Deepening children's STEM learning through making and creat..:
Huang, Joey
;
Han, Ariel
;
Villanueva, Ana
...
International Journal of Child-Computer Interaction. 40 (2024) - p. 100651 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Making Connections to and From Out-of-School Experiences:
Dahn, Maggie
;
Peppler, Kylie
;
Ito, Mizuko
Review of Research in Education. 47 (2023) 1 - p. 443-473 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
4
"We hear everyday, 'this isn't me.'" Navigating tensions an..:
Dahn, Maggie
;
Peppler, Kylie A.
;
Ito, Mizuko
Frontiers in Education. 7 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Consensual assessment in the new domain of e-textiles: Comp..:
Phonethibsavads, Anthony
;
Dahn, Maggie
;
Peppler, Kylie
..
Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts. 17 (2023) 1 - p. 43-55 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
6
Paper Circuits vs. Breadboards: Materializing Learners' Pow..:
Peppler, Kylie A.
;
Sedas, R. Mishael
;
Thompson, Naomi
Journal of Science Education and Technology. 32 (2023) 4 - p. 469-492 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Lights up! Assessing standards-based performance skills in ..:
Peppler, Kylie
;
Bender, Sophia
;
Phonethibsavads, Anthony
..
Studies in Educational Evaluation. 77 (2023) - p. 101259 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Craftland is Mathland: Mathematical insight and the generat..:
Peppler, Kylie
;
Keune, Anna
;
Thompson, Naomi
.
Frontiers in Education. 7 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Connected Arts Learning: Cultivating Equity Through Connect..:
Peppler, Kylie
;
Dahn, Maggie
;
Ito, Mizuko
Review of Research in Education. 46 (2022) 1 - p. 264-287 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3102/..
?
10
#Quiltsforpulse: connected and shared socio-political activ..:
Keune, Anna
;
Yankova, Nickolina
;
Peppler, Kylie
Learning, Media and Technology. 47 (2021) 2 - p. 251-267 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
How the arts can unlocka closed curriculum:
Sikkema, Scott
;
Lee, Jenny
;
Spilberg, Joseph
...
Phi Delta Kappan. 102 (2021) 8 - p. 20-25 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Artifact-oriented learning: a theoretical review of the imp..:
Peppler, Kylie
;
Davis-Soylu, Heidi J.
;
Dahn, Maggie
Arts Education Policy Review. 124 (2021) 1 - p. 61-77 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
The trouble with STEAM and why we use it anyway:
Mejias, Sam
;
Thompson, Naomi
;
Sedas, Raul Mishael
...
Science Education. 105 (2021) 2 - p. 209-231 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
14
'Way more relevant and a little less theoretical': how teac..:
Dahn, Maggie
;
Yankova, Nickolina
;
Peppler, Kylie
...
Learning, Media and Technology. 47 (2021) 4 - p. 456-470 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
How the arts can UNLOCK a closed curriculum:
Sikkema, Scott
;
Lee, Jenny
;
Spilberg, Joseph
...
The Phi Delta Kappan. 102 (2021) 8 - p. 20-25 , 2021
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15