?
Festschrift für Ulrich Scharf zum 70. Geburtstag / hrsg. von Stephan Göcken ...
1
Anwalt und Ehrenamt:
, In:Exemplar:
Juridicum: h jur 002 scar/70
?
Brand Content / Andreas Baetzgen; Jörg Tropp (Hrsg.)
2
Brand Content in Online-Medien
, In:von der Creative Excellence zur Content Excellence
?
Marken im Einfluss des Internet / [Hrsg.: GEM, Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Red.: Peter Lips ...]
3
Brand Communities im Web:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 485 s/758
?
Produktionsarbeit in Deutschland - mit alternden Belegschaften / herausgegeben von Dr. Götz Richter (BAuA), Dr.-Ing. Christoph Hecker (Berufsgenossenschaft Holz und Meall) und Dr. Andreas Hinz (RKW Kompetenzzentrum) für die Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) ; Redaktion Ute Gräske (BAuA)
4
Von der Fehlzeitenanalyse zur Förderung der Arbeitsfreude:
, In:
?
Manual of international marketing / Thomas Heilmann (Ed.)
5
Corporate brand identity:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 419.5/614; TB Nautik 19/0 Hei 80 (2006)
?
Background studies for the ECB's evaluation of its monetary policy strategy / ed.: Otmar Issing ...
7
Forecasting real GDP
, In:what role for narrow money?
Exemplar:
BB WiWi: 11a vwl 418.1/649
?
Profitables Markenmanagement / BBDO-Consulting. Olaf Göttgens ... (Hrsg.)
8
Anlassspezifische Markenbewertung
, In:der Brand Equity Evaluator von BBDO
Exemplare: Zentrale;
?
Greif zu und kauf mich! / STI Group (Hrsg.). [Red.: Martina Leinhos. Übers.: Fiona Bartholomew]
9
"Draussen zuhause"
, In:Markenführung - am Point of Sale ; acht Biographien besond...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.B.5307
?
Krisenmanagement - Notfallplanung - Bevölkerungsschutz / hrsg. von Christoph Unger ....
10
Die Führungsorganisation im Brand-, Luft- und Bevölkerung..
, In:das Anforderungsprofil von Branaddirektor Hans Rumpf im Spa...
Exemplar:
TB BHV: san 805/11
?
Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
11
Die Kausalitäten von Brand Placements als Werbewirkungsmod..:
, In:
?
Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
12
Markenportfoliokonsolidierung in der Konsumgüterindustrie
, In:why and how to kill a brand
?
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement / Bernd W. Wirtz ... (Hrsg.)
13
Einsatz der Brand Scorecard im strategischen Markenmanageme..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 485/441
?
Marktkommunikation zwischen geistigem Eigentum und Verbraucherschutz / herausgegeben von Wolfgang Büscher, Jochen Glöckner, Axel Nordemann, Christian Osterrieth, Rudolf Rengier
14
Zum Verfahren der Löschung internationaler Marken:
, In:Exemplar:
Juridicum: h jur 002 fezer/70
?
Social Media und Brand Community Marketing / hrsg. von Hans H. Bauer; Jürgen Rösger; Boris Toma
15