?
Session 4-10
1
FEM-Berechnungen und numerische Untersuchungen an Rohrbünd..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a ing 110 i/167-2
?
Session 4-10
2
Betriebscharakteristik einer solarthermisch betriebenen Abs..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a ing 110 i/167-2
?
African multilingualisms / edited by Pierpaolo Di Carlo and Jeff Good
3
Nuances in language use in multilingual settings
, In:code-switching or code regimentation in lower fungom?
Exemplar:
Zentrale:E03 a asl 125.5 mb/698
?
Turkey's accession to the European Union / Constantinos Karamanlis Inst. for Democracy. Constantine Arvanitopoulos, ed.
4
Turkey and Europe
, In:the importance of predictability
Exemplar:
TB Nautik 12/8.1 Tur 8 (2009)/Magazin
?
Wem gehört die Zeit? / Martin Seiler (Hrsg.) ; Konzept und Gesamtredaktion: Professor Dr. Heiko Roehl
5
ING-DiBa
, In:Mitarbeiter binden und gewinnen
Exemplar:
TB BHV: wir 480/37
?
Money matters / ed. by Patrick Minford
6
The efficacy of monetary policy in a multi sector, two coun..:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a vwl 001 md wal/194
?
Thüringen / Peter Sedlacek (Hrsg.)
7
Liebau - ein Dorf fiel wüst am Eisernen Vorhang:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a ggr 410 fs/03
?
Adjustment and growth in the European Monetary Union / ed. by Francisco Torres ... [Centre for Economic Policy Research]
8
Currency substitution
, In:from the policy questions to the theory and back
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.p.0092
?
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
11
Die Qualität der Daten ist der Rohstoff des Erfolgs: ertra..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a swl 280/840; BB WiWi: 11a swl 280/840a
?
Qualitäts- und Preisimage bei Banken / Detlef Effert (Hrsg.)
12
Qualität, Innovation und Service bei der ING-DiBa AG:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a swl 244/825
?
Strategisches Issues Management / Gero Kalt; Achim Kinter; Michael Kuhn, Hg.
13
Ist der Kunde ein Issue?
, In:Erfahrungen der ING-DiBa mit der Stakeholdergruppe "Verbrau...
Exemplar:
TB BHV: wir 339/186
?
Personalentwicklung als Kommunikationsaufgabe / [Manfred Böcker, Bernhard Schelenz (Hrsg.)]
14
Eine gute Idee wirbt für sich selbst
, In:die Initiative "Azubi 50+" der ING-DiBa
Exemplar:
TB BHV: wir 443/78