Faber-Castell, Fabio
4  Ergebnisse:
?
1

Menschen machen Marken:

, In: Familienunternehmen im Fokus von Wirtschaft und Wissenschaft / hrsg. von Barbara Dauner-Lieb ...
Faber-Castell, Anton-Wolfgang von. (2014)  - p. 182-185
Exemplar:  Juridicum: h jur 002 binz/65
 
?
2

Engagement von Faber-Castell:

, In: Corporate Citizenship in Deutschland / Holger Backhaus-Maul ... (Hrsg.)
Suppa, Sandra. (2010)  - p. 477-483
Exemplar:  :TB Technik Po IV Corp 9(2)
 
?
3

Engagement von Faber-Castell:

, In: Corporate Citizenship in Deutschland / Holger Backhaus-Maul ... (Hrsg.)
Suppa, Sandra. (2008)  - p. 387-392
Exemplare:  SOCIUM: 03.04.5 0852gp102008; TB Nautik 12/1 Cor 7 (2008)/Magazin
 
?
4

Auf dem Weg zur Weltmarke: die Erfolgsstrategie des Familie..:

, In: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation / Nicolai Oliver Herbrand; Stefan Röhrig (Hrsg.)
Faber-Castell, Anton Wolfgang von. (2006)  - p. 287-302
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 485/007
 
1-4