Tai, L. H.
8  Ergebnisse:
?
1

Exploring Intensive Educational Experiences for Adolescents..:

, In: Excellence / ed. by Albert Ziegler and Christoph Perleth
Subotnik, Rena F. ; Edmistin, Ashley ; Lee, G. S. Maie... (2011)  - p. 142-157
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 557/362
 
?
2

A two-echelon model for inventory and returns:

, In: Operations research proceedings 2005 / Hans-Dietrich Haasis; Herbert Kopfer; Jörn Schönberger (eds.)
Tai, Allen H.. (2006)  - p. 131-136
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
?
3

Verbindlichkeit in der Aufklärungspädagogik 

, In: Das Band der Gesellschaft / hrsg. von Simon Bunke, Katerina Mihaylova und Daniela Ringkamp
Pestalozzi über Pflicht und Sittlichkeit 
Dear, Kevin M.. (2015)  - p. 199-212
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.p.6524
 
?
4

Vom Mönch zum Weltherrscher 

, In: Dimensionen institutioneller Macht / herausgegeben von Gert Melville und Karl-Siegbert Rehberg
Verflechtung von Tradition und Neubeginn 
Schmidt-Glintzer, Helwig. (2012)  - p. 105-127
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.m.0511
 
?
5

Die Pädagogik der Erinnerungskultur aus pietistischer Quel.. 

, In: Gendering tradition / Ulrike Gleixner und Erika Hebeisen (Hg.). Red. bearb. von Hans Bergemann
zur Stilisierung Heinrich Pestalozzis 
Osterwalder, Fritz. (2007)  - p. 213-231
Exemplar:  Zentrale:E03 a the 448 m/465
 
?
6

Pestalozzis Pädagogik am Schnittpunkt zwischen Aufklärung..:

, In: Das Kind in Pietismus und Aufklärung / hrsg. von Josef N. Neumann und Udo Sträter
Soëtard, Michel. (2000)  - p. 309-320
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 241 t/199
 
?
7

Die Generationen der "Heroischen Moderne" 

, In: Generationen / Ulrike Jureit / Michael Wildt (Hg.)
zur kollektiven Verständigung über eine Grundaufgabe 
Kittsteiner, Heinz D.. (2005)  - p. 200-219
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 756.7 mb/589
 
?
8

Konstruierte Ahnen 

, In: Literaturwissenschaft und Wissenschaftsforschung / [Symposion zu "Literaturwissenschaft und Wissenschaftsforschung"]. Hrsg. von Jörg Schönert
Forschungsprogramme und ihre "Vorläufer" ; dargestellt am ... 
Kindt, Tom ; Dilthey, Wilhelm. (2000)  - p. 150-173
Exemplar:  Zentrale:E03 a ger 381 i/301
 
1-8