Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ashkenazi, Simone Schwizer
17
Ergebnisse:
Format
Online (17)
Medientypen
Artikel (Online) (14)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sprachen
englisch (16)
deutsch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Developmental dyscalculia: a dysconnection syndrome?:
Kucian, Karin
;
Ashkenazi, Simone Schwizer
;
Hänggi, Jürgen
...
Brain Structure and Function. , 2013
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Are numerical abilities determined at early age? A brain mo..:
Schwizer Ashkenazi, Simone
;
Roell, Margot
;
McCaskey, Ursina
...
Developmental Cognitive Neuroscience. 67 (2024) - p. 101369 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
The benefit of assessing implicit sequence learning in pian..:
Schwizer Ashkenazi, Simone
;
Raiter-Avni, Rivka
;
Vakil, Eli
Psychological Research. 86 (2021) 5 - p. 1426-1441 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Schwierigkeiten bei grundlegenden Zahlenfertigkeiten sind p..:
Schwizer Ashkenazi, Simone
;
Kucian, Karin
Lernen und Lernstörungen. 10 (2021) 3 - p. 181-181 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1024/..
?
5
Oculomotor anticipation reveals a multitude of learning pro..:
Tal, Amir
;
Bloch, Ayala
;
Cohen-Dallal, Haggar
...
Scientific Reports. 11 (2021) 1 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
6
New insights in implicit sequence learning of adults with t..:
Schwizer Ashkenazi, Simone
;
Sacher, Yaron
;
Vakil, Eli
Neuropsychology. 35 (2021) 2 - p. 172-184 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
7
Day versus night consolidation of implicit sequence learnin..:
Vakil, Eli
;
Hayout, Moran
;
Maler, Matan
.
Psychological Research. 86 (2021) 3 - p. 983-1000 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Implicit sequence learning in individuals with Parkinson's ..:
Vakil, Eli
;
Schwizer Ashkenazi, Simone
;
Nevet-Perez, Mishael
.
Brain and Cognition. 147 (2021) - p. 105654 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Examining implicit procedural learning in tetraplegia using..:
Bloch, Ayala
;
Shaham, Michal
;
Vakil, Eli
...
PLOS ONE. 15 (2020) 4 - p. e0232124 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
10
Direct and indirect measures of context in patients with mi..:
Vakil, Eli
;
Aviv, Or
;
Mishael, Moral
..
Journal of Clinical and Experimental Neuropsychology. 41 (2019) 6 - p. 644-652 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Developmental dyscalculia: a dysconnection syndrome?:
Kucian, Karin
;
Schwizer Ashkenazi, Simone
;
Hänggi, Jürgen
...
Brain structure & function. 219 (2014) 5 - p. 1721-1733 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Are numerical abilities determined at early age? A brain mo..:
Schwizer Ashkenazi, Simone
;
Roell, Margot
;
McCaskey, Ursina
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.dcn.2024.101369. , 2024
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
13
Oculomotor anticipation reveals a multitude of learning pro..:
Amir Tal
;
Ayala Bloch
;
Haggar Cohen-Dallal
...
https://doi.org/10.1038/s41598-021-85842-x. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
14
Examining implicit procedural learning in tetraplegia using..:
Ayala Bloch
;
Michal Shaham
;
Eli Vakil
..
https://doi.org/10.1371/journal.pone.0232124. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
15
Human intestine luminal ACE2 and amino acid transporter exp..:
Vuille-dit-Bille, Raphael N.
;
Camargo, Simone M.
;
Emmenegger, Luca
...
Amino Acids. 47 (2014) 4 - p. 693-705 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15