Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Crawley, Sara L
142
Ergebnisse:
Format
Online (142)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (49)
OpenAccess-Volltexte (92)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Reality Disjunctures and Epistemological Encampment: Addres..:
Crawley, Sara L.
The American Sociologist. 50 (2019) 2 - p. 255-270 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
2
Book Review: Going Stealth: Transgender Politics and U.S. S..:
Crawley, Sara L.
Gender & Society. 34 (2019) 3 - p. 525-527 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Reality Disjunctures and Epistemological Encampment: Addres..:
Crawley, Sara L.
The American Sociologist. 50 (2018) 2 - p. 255-270 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Heteronormativity made me lesbian: Femme, butch and the pro..:
Crawley, Sara L
;
Willman, Rebecca K
Sexualities. 21 (2017) 1-2 - p. 156-173 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Sportista: Female Fandom in the United States:
Crawley, Sara L.
Contemporary Sociology: A Journal of Reviews. 43 (2014) 3 - p. 392-393 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
VISIBLE BODIES, VICARIOUS MASCULINITY, AND "THE GENDER REVO..:
CRAWLEY, SARA L.
Gender and Society. 25 (2011) 1 - p. 108-112 , 2011
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Visible Bodies, Vicarious Masculinity, and "The Gender Revo..:
Crawley, Sara L.
Gender & Society. 25 (2010) 1 - p. 108-112 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
Book Review: Working-Class Lesbian Life: Classed Outsiders...:
Crawley, Sara L.
Gender & Society. 24 (2010) 5 - p. 708-710 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Making Women the Subjects of the Abortion Debate: A Class E..:
CRAWLEY, SARA L.
;
WILLMAN, REBECCA K.
;
CLARK, LEISA
.
Feminist Teacher. 19 (2009) 3 - p. 227-240 , 2009
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
Full-Contact Pedagogy: Lecturing with Questions and Student..:
CRAWLEY, SARA L.
Feminist Teacher. 19 (2009) 2 - p. 150 ff. , 2009
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Book Review: Judith Butler: From Norms to Politics. By Moya..:
Crawley, Sara L.
Gender & Society. 23 (2009) 3 - p. 420-422 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
VII. When Coming Out is Redundant: On the Difficulties of R..:
Crawley, Sara L.
Feminism & Psychology. 19 (2009) 2 - p. 210-215 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Full-Contact Pedagogy: Lecturing with Questions and Student..:
CRAWLEY, SARA L.
;
CURRY, WITH HEATHER
;
DUMOIS-SANDS, JULIE
..
Feminist Teacher. 19 (2008) 1 - p. 13-30 , 2008
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Gendering bodies
The gender lens series
Crawley, Sara L
;
Foley, Lara J
;
Shehan, Constance L
, 2008
Link:
https://search.ebscohost..
?
15
The Clothes Make the Trans: Region and Geography in Experie..:
Crawley, Sara L.
Journal of Lesbian Studies. 12 (2008) 4 - p. 365-379 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15