Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Knowles, Sada J.
3
Ergebnisse:
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Ethnic Differences in the Effects of Five Disciplinary Tech..:
Larzelere, Robert E.
;
Knowles, Sada J.
;
Adkison-Johnson, Carla
...
Marriage & Family Review. 59 (2023) 8 - p. 523-548 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Immediate and Longer-Term Effects of Modeling Desired Behav..:
Larzelere, Robert E.
;
Ritchie, Kathy L.
;
Knowles, Sada J.
...
Journal of Child and Family Studies. 32 (2022) 7 - p. 2063-2082 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Immediate and Long-Term Effectiveness of Disciplinary Tacti..:
Larzelere, Robert E.
;
Knowles, Sada J.
;
Henry, Carolyn S.
.
Parenting. 18 (2018) 3 - p. 141-171 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-3