Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mellier, Daniel
100
Ergebnisse:
Format
Online (100)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (47)
OpenAccess-Volltexte (52)
Sprachen
englisch (50)
französisch (30)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Quand les psychologues font du Wallon comme M. Jourdain fai..:
Mellier, Daniel
Enfance. 3 (2022) 3 - p. 311-321 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
2
PSYCHOLOGIE DU DEVELOPPEMENT:
Lehalle, Henri
;
Mellier, Daniel
- 4e édition entièrement revue et actualisée . , 2021
Link:
https://search.ebscohost..
?
3
Après-propos : flexibilité et perméabilité de l'espace pers..:
Mellier, Daniel
Enfance. 1 (2021) 1 - p. 113-122 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
4
Construction et validation d'un questionnaire d'évaluation ..:
Guédon, Dominique
;
Guénolé, Nicolas
;
Poujol, Anne-Laure
...
Annales Médico-psychologiques, revue psychiatrique. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Après-propos: Utilité d'un regard développemental sur le ha..:
Mellier, Daniel
Enfance. 3 (2018) 3 - p. 502-508 , 2018
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
6
Après propos. La qualité de vie : une constituante de la ni..:
Mellier, Daniel
Enfance. 1 (2017) 1 - p. 143-149 , 2017
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
7
Après propos La qualité de vie : une constituante de la nic..:
Mellier, Daniel
Enfance. 2017 (2017) 1 - p. 143-149 , 2017
Link:
https://doi.org/10.4074/..
?
8
Les troubles externalisés chez le jeune enfant à la lumière..:
Campbell, Susan B.
;
Mellier, Daniel
Enfance. 1 (2016) 1 - p. 35-49 , 2016
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
9
Emotional expressiveness of 5–6 month-old infants born very..:
Longfier, Laetitia
;
Soussignan, Robert
;
Reissland, Nadja
...
Appetite. 107 (2016) - p. 494-500 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Après propos : Jusqu'où ne pas aller trop loin:
Mellier, Daniel
Enfance. 2016 (2016) 1 - p. 135-138 , 2016
Link:
https://doi.org/10.4074/..
?
11
Après propos : Jusqu'où ne pas aller trop loin:
Mellier, Daniel
Enfance. 1 (2016) 1 - p. 135-138 , 2016
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
12
La sensori-motricité revisitée et anoblie par André Bulling..:
Mellier, Daniel
Enfance. 4 (2015) 4 - p. 441-451 , 2015
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
13
Route knowledge and configural knowledge in typical and aty..:
Farran, Emily K.
;
Purser, Harry R. M.
;
Courbois, Yannick
...
Journal of Neurodevelopmental Disorders. 7 (2015) 1 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
14
La sensori-motricité revisitée et anoblie par André Bulling..:
Mellier, Daniel
Enfance. 2015 (2015) 4 - p. 441-451 , 2015
Link:
https://doi.org/10.4074/..
?
15
The development of route learning in Down syndrome, William..:
Purser, Harry R.M.
;
Farran, Emily K.
;
Courbois, Yannick
...
Developmental Science. 18 (2014) 4 - p. 599-613 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15