?
Die Unterrichtsplanung: ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! / Stephan Wernke, Klaus Zierer (Hrsg.)
1
Lehrkräfte bei der Auswahl und Gestaltung von Aufgaben pro..
, In:Wie verändert eine Fortbildung zu Merkmalen kognitiv aktiv...
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 515/086
?
Lernaufgaben / Patrick Blumschein (Hrsg.)
4
Einsatz des Kategoriensystems zur überfachlichen Aufgabena..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 890/711
?
Lernaufgaben / Patrick Blumschein (Hrsg.)
5
Allgemeine Didaktik und ein Kategoriensystem der überfachl..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 890/711
?
Lern- und Leistungsaufgaben im Unterricht. Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse. ,
10
Fachdidaktische Analysen von Aufgaben in Deutsch:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 542/819
?
Lern- und Leistungsaufgaben im Unterricht. Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse. ,
11
Allgemeindidaktische Kriterien für die Analyse von Aufgaben:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 542/819
?
Lern- und Leistungsaufgaben im Unterricht. Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse. ,
12
Fazit und Ausblick. Aufgaben analysieren: Eine allgemeindid..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 542/819
?
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. ,
13
Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul-..:
, In:
?
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung ,
14