Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ollmann, Emily
3
Ergebnisse:
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Engaging Youth Through Digital Badges to Promote Health in ..:
Heinert, Sara W.
;
Quasim, Nasseef
;
Ollmann, Emily
..
Health Promotion Practice. 22 (2020) 5 - p. 631-637 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Rapid discovery of diverse neutralizing SARS-CoV-2 antibodi..:
Yuan, Tom Z.
;
Garg, Pankaj
;
Wang, Linya
...
mAbs. 14 (2021) 1 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Rapid discovery of diverse neutralizing SARS-CoV-2 antibodi..:
Tom Z. Yuan
;
Pankaj Garg
;
Linya Wang
...
http://dx.doi.org/10.1080/19420862.2021.2002236. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-3