Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ferroni, Giulia
3
Ergebnisse:
italienisch X
Personensuche
X
Sortierung: Jahr
Sortierung: Relevanz
?
1
Le abilità di comprensione del testo in soggetti afasici ad..:
Moriconi, Ilaria
;
Favilla, Maria Elena
;
Benedetti, Roberta
..
https://revistas.uam.es/chimera/article/view/15942/16283. , 2022
Link:
https://revistas.uam.es/..
?
2
Digital Scholarly Editions Manifesto ; Manifesto per le edi..:
Ciotti, Fabio
;
Corradini, Elena
;
Cugliana, Elisa
...
https://umanisticadigitale.unibo.it/article/view/14814/14245. , 2022
Link:
https://umanisticadigita..
?
3
Le abilità di comprensione del testo in soggetti afasici ad..:
Moriconi, Ilaria
;
Favilla, Maria Elena
;
Benedetti, Roberta
..
volume:9. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/1..
1-3