Personensuche
X
?
2
Arbeiten am Widerspruch - Friedrich Engels zum 200. Gebutst..:
Exemplar:
Zentrale:E02 a vwl 045.1 eng/072
?
IRZ
3
Berichterstattungspraxis europäischer Unternehmen zur Erst..
, In:eine Analyse zum 1. Quartal 2019
Exemplare: Zentrale;
?
Auf der Suche nach dem Ökonomischen - Karl Marx zum 200. Geburtstag / herausgegeben von Rainer Lucas, Reinhard Pfriem und Claus Thomasberger
4
Inwertsetzung räumlicher Strukturen
, In:Produktion und Reproduktion als Grundlagen einer transforma...
Exemplare:
Zentrale:E02 a vwl 051.1 mar/149; BB WiWi: 11a vwl 051.1 mar/149a
?
5
Auf der Suche nach dem Ökonomischen - Karl Marx zum 200. G..:
Exemplare:
Zentrale:E02 a vwl 051.1 mar/149; BB WiWi: 11a vwl 051.1 mar/149a
?
Wirtschaftswissenschaftliches Studium
6
Unethische Investments
, In:Konstruktion, Performance und Erklärungsansätze
?
Ökologisches Wirtschaften / hrsg. von Institut und Vereinigung für Ökologische Wirtschaftsforschung
7
Städte in Schwung bringen
, In:vier Prinzipien der urbanen Transformation
Exemplare: Zentrale;
?
Unternehmensstrategien zur Anpassung an den Klimawandel / Mahammad Mahammadzadeh, Hubertus Bardt, Hendrik Biebeler, Esther Chrischilles, Jennifer Striebeck (Hrsg.)
8
Energieeffiziente Kühlung im Klimawandel
, In:eine Chance für die Wirtschaft der Metropole Ruhr
Exemplar:
TB BHV: wir 329/136
?
Wege zur Anpassung an den Klimawandel / Hendrik Biebeler/Hubertus Bardt/Esther Chrischilles/Mahammad Mahammadzadeh/Jennifer Striebeck (Hrsg.)
9
dynaklim
, In:dynamische Anpassung der Emscher-Lippe-Region (Ruhrebiet) a...
Exemplar:
DL artec: te 9786
?
Klimaanpassungsstrategien von Unternehmen / André Karczmarzyk und Reinhard Pfriem (Hg.)
10
Governancestrukturen und Unternehmensstrategien im Klimawan..
, In:vom Leitbild zum Handeln
Exemplar:
TB BHV: wir 329/130
?
Zukunftsfähiges Eventmarketing / herausgegeben von Rainer Lucas ; mit Beiträgen von Carina Bloom, Holger Dalkmann, Prof. Dr. Peter C. Dienel, Seppe Fiedler, Rhan Gunderlach, Tilman Henke, Annette Hornung-Pickert und 14 weiteren
13
Eventkultur und Nachhaltigkeit - Ausgangspunkte und Überbl..:
, In:
?
Zukunftsfähiges Eventmarketing / herausgegeben von Rainer Lucas ; mit Beiträgen von Carina Bloom, Holger Dalkmann, Prof. Dr. Peter C. Dienel, Seppe Fiedler, Rhan Gunderlach, Tilman Henke, Annette Hornung-Pickert und 14 weiteren
14
Eventmarketing als ein kultureller Faktor gesellschaftliche..:
, In:
?
Zukunftsfähiges Eventmarketing / herausgegeben von Rainer Lucas ; mit Beiträgen von Carina Bloom, Holger Dalkmann, Prof. Dr. Peter C. Dienel, Seppe Fiedler, Rhan Gunderlach, Tilman Henke, Annette Hornung-Pickert und 14 weiteren
15