Lucas, Rainer
27  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Berichterstattungspraxis europäischer Unternehmen zur Erst.. 

, In: IRZ
eine Analyse zum 1. Quartal 2019 
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Inwertsetzung räumlicher Strukturen 

, In: Auf der Suche nach dem Ökonomischen - Karl Marx zum 200. Geburtstag / herausgegeben von Rainer Lucas, Reinhard Pfriem und Claus Thomasberger
Produktion und Reproduktion als Grundlagen einer transforma... 
Lucas, Rainer. (2018)  - p. 311-342
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 051.1 mar/149; BB WiWi: 11a vwl 051.1 mar/149a
 
?
6

Unethische Investments 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Konstruktion, Performance und Erklärungsansätze 
Auer, Benjamin R. ; Aurast, Lucas. (2016)  6 - p. 320-324
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
7

Städte in Schwung bringen 

, In: Ökologisches Wirtschaften / hrsg. von Institut und Vereinigung für Ökologische Wirtschaftsforschung
vier Prinzipien der urbanen Transformation 
Schneidewind, Uwe ; Fischedick, Manfred ; Lucas, Rainer... (2015)  2 - p. 20-22
Exemplare: Zentrale;
 
?
8

Energieeffiziente Kühlung im Klimawandel 

, In: Unternehmensstrategien zur Anpassung an den Klimawandel / Mahammad Mahammadzadeh, Hubertus Bardt, Hendrik Biebeler, Esther Chrischilles, Jennifer Striebeck (Hrsg.)
eine Chance für die Wirtschaft der Metropole Ruhr 
Lucas, Rainer. (2014)  - p. 153-164
Exemplar:  TB BHV: wir 329/136
 
?
9

dynaklim 

, In: Wege zur Anpassung an den Klimawandel / Hendrik Biebeler/Hubertus Bardt/Esther Chrischilles/Mahammad Mahammadzadeh/Jennifer Striebeck (Hrsg.)
dynamische Anpassung der Emscher-Lippe-Region (Ruhrebiet) a... 
Exemplar:  DL artec: te 9786
 
?
10

Governancestrukturen und Unternehmensstrategien im Klimawan.. 

, In: Klimaanpassungsstrategien von Unternehmen / André Karczmarzyk und Reinhard Pfriem (Hg.)
vom Leitbild zum Handeln 
Lucas, Rainer. (2011)  - p. 123-144
Exemplar:  TB BHV: wir 329/130
 
?
11

Lucas Cranach der Schnellste 

[... anlässlich der Ausstellung "Lucas Cranach in Bremen",... 
Exemplare: Zentrale; TB Kunst;
 
?
12

Zukunftsfähiges Eventmarketing 

Strategien, Instrumente, Beispiele  KulturKommerz ; 14
 
?
13

Eventkultur und Nachhaltigkeit - Ausgangspunkte und Überbl..:

, In: Zukunftsfähiges Eventmarketing / herausgegeben von Rainer Lucas ; mit Beiträgen von Carina Bloom, Holger Dalkmann, Prof. Dr. Peter C. Dienel, Seppe Fiedler, Rhan Gunderlach, Tilman Henke, Annette Hornung-Pickert und 14 weiteren
Lucas, Rainer. (2007)  - p. 3-14
 
?
14

Eventmarketing als ein kultureller Faktor gesellschaftliche..:

, In: Zukunftsfähiges Eventmarketing / herausgegeben von Rainer Lucas ; mit Beiträgen von Carina Bloom, Holger Dalkmann, Prof. Dr. Peter C. Dienel, Seppe Fiedler, Rhan Gunderlach, Tilman Henke, Annette Hornung-Pickert und 14 weiteren
Lucas, Rainer. (2007)  - p. 15-27
 
?
15

Herausforderungen an eine nachhaltige Eventkultur:

, In: Zukunftsfähiges Eventmarketing / herausgegeben von Rainer Lucas ; mit Beiträgen von Carina Bloom, Holger Dalkmann, Prof. Dr. Peter C. Dienel, Seppe Fiedler, Rhan Gunderlach, Tilman Henke, Annette Hornung-Pickert und 14 weiteren
Lucas, Rainer. (2007)  - p. 261-266
 
1-15