Marshall, W. J.
209  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Marketing 

real people, real choices 
Solomon, Michael R. ; Marshall, Greg W. ; Stuart, Elnora W. - Eleventh edition, global edition . , [2023]
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419/669(11)
 
?
2

Marketing management:

Marshall, Greg W. ; Johnston, Mark W. - Fourth edition, international student edition . , [2023]
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 419/842(4); Zentrale:E02 a bwl 419/842(4)a
 
?
3

Die Geografie der Zukunft 

wie der Kampf um Vorherrschaft im All unsere Welt veränder... 
Marshall, Tim ; Wolff, Lutz-W. - Deutsche Erstausgabe . , 2023
Exemplar:  Zentrale:E02 a ggr 159/051
 
?
4

Sales force management 

leadership, innovation, technology 
Johnston, Mark W. ; Marshall, Greg W. - Thirteenth edition . , 2022
Exemplar:  TB Nautik 17/1.7 Joh 7 (2022)
 
?
5

Chanson de nuit, Chanson de matin 

Opus 15 : für Violoncello und Klavier 
Exemplar:  TB Musik: not 380 elgae/766
 
?
6

The sales ethics subculture:

, In: The SAGE handbook of marketing ethics / edited by Lynne Eagle, Stephan Dahl, Patrick De Pelsmacker and Charles R. Taylor
Marshall, Greg W. ; Bush, Victoria ; Ferrell, O. C.... (2021)  - p. 457-473
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419/305
 
?
7

Die Macht der Geographie im 21. Jahrhundert 

10 Karten erklären die Politik von heute und die Krisen de... 
Marshall, Tim ; Wolff, Lutz-W. - Deutsche Erstausgabe . , 2021
Exemplar:  Zentrale:E02 a ggr 159/595
 
?
8

Accounting 

what the numbers mean 
Marshall, David H. ; McManus, Wayne W. ; Viele, Daniel F. - Twelfth edition . , [2020]
Exemplare:  TB Nautik 16/0 Mar 4 (2020); TB Nautik 16/0 Mar 4 (2020)a
 
?
9

Marketing 

real people, real choices 
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419/669(9)
 
?
10

Food access in remote rural places 

, In: Regional studies / Regional Studies Association
consumer accounts of food shopping 
Marshall, David ; Dawson, John A. ; Nisbet, Laura. (2018)  1 - p. 133-144
Exemplare: Zentrale;
 
?
11

Snowden 

der sicherste Ort ist die Flucht 
Exemplar:  Zentrale/Mediathek: ph 5528
 
?
12

Die Plattform-Revolution 

von Airbnb, Uber, PayPal und Co. lernen: wie neue Plattform... 
Exemplar:  TB BHV: wir 215.2/58
 
?
13

Accounting 

what the numbers mean 
Marshall, David H. ; McManus, Wayne W. ; Viele, Daniel F. - Eleventh edition . , [2017]
Exemplare: TB Wirtschaft;
 
?
14

Contemporary selling 

building relationships, creating value 
Johnston, Mark W. ; Marshall, Greg W. - Fifth edition . , 2016
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 400/265(5)
 
?
15

Plattform statt Pipeline:

, In: Harvard-Business-Manager
 
1-15