Personensuche
X
?
Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung; Musik & Marken ,
1
Die Konjunktur von Hip-Hop Mode und Modemarken im Kontext v..:
, In:
?
Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung; Musik & Marken ,
2
Sharing Strategies: Netzwerk-Co-Organisator_innen deutscher..:
, In:
?
Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung; Musik & Empowerment ,
6
Reeperbahn-Festival-International auf der WISE 2019 in Peki..:
, In:
?
Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung; Musik und Stadt ,
7
Drei Jahre Most Wanted: Music: Das Branchenevent der Berlin..:
, In:
?
Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung; Musik und Stadt ,
8
Der subjektive Wert der Pop-Festivals: Mediale Chancen und ..:
, In:
?
Jahrbuch für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung; Musik und Stadt ,
10
Einleitung: Musik und Stadt: Entwicklung, Profilierung und ..:
, In:
?
Handbuch Cultural Studies und Medienanalyse / herausgegeben von Andreas Hepp, Friedrich Krotz, Swantje Lingenberg, Jeffrey Wimmer
11
Kommerzialisierung:
, In:
?
Normativität in der Kommunikationswissenschaft / herausgegeben von Matthias Karmasin, Matthias Rath, Barbara Thomaß
13
Normativität in der Medienkonvergenzforschung
, In:eine kommunikations-kommunikationswissenschaftliche Betrach...
?
Normativität in der Kommunikationswissenschaft / herausgegeben von Matthias Karmasin, Matthias Rath, Barbara Thomaß
14
Sinn und Notwendigkeit normativer Medienkulturforschung in ..:
, In:
?
Normativität in der Kommunikationswissenschaft ,
15