Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Merriweather, Samuel
3
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Jahr
Sortierung: Relevanz
?
1
The Effects of Undergraduate Research Experiences as Report..:
Preuss, Michael
;
Merriweather, Samuel
;
Avila, John
...
Frontiers in Education. 7 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
The Impacts of Global Research and International Educationa..:
Preuss, Michael
;
Merriweather, Samuel
;
Avila, John
...
Frontiers in Education. 6 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Minority Student Preparation for STEM PhD Study: Impact of ..:
Preuss, Michael D.
;
Merriweather, Samuel P.
;
Walton, Shannon D.
.
International Journal of Technology in Education and Science. 4 (2020) 3 - p. 168-187 , 2020
Link:
https://doi.org/10.46328..
1-3