Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Wodon, Quentin
186
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (152)
spanisch (2)
Sortierung: Jahr
Sortierung: Relevanz
?
1
West Africa: investing in teachers and school leaders: prof..:
UNESCO International Institute for Capacity-Building in Africa
;
Nwokeocha, Steve
;
Kah, Ebrima D
...
UNESCO IICBA study. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
2
Republic of Sierra Leone: situation analysis of the nationa..:
UNESCO International Institute for Capacity-Building in Africa
;
Nwokeocha, Steve
;
Sessay, Aminata
..
UNESCO IICBA study. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
3
Republic of The Gambia: situation analysis of the national ..:
UNESCO International Institute for Capacity-Building in Africa
;
Nwokeocha, Steve
;
Kah, Ebrima D
..
UNESCO IICBA study. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
4
Violence in schools in Africa: prevalence, impacts, and pot..:
UNESCO International Institute for Capacity-Building in Africa
;
Nayihouba, Ada
;
Wodon, Quentin
UNESCO IICBA discussion paper. , 2023
Link:
https://unesdoc.unesco.o..
?
5
Teacher Satisfaction and Its Determinants ; Analysis Based ..:
Nkengne, Patrick
;
Pieume, Olivier
;
Tsimpo, Clarence
..
1942-2539. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
6
Koranic Schools in Niger ; How Much Can Be Learned from Exi..:
Male, Chata
;
Nayihouba, Ada
;
Wodon, Quentin
International Studies in Catholic Education. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
7
Catholic Higher Education Globally: Enrollment Trends, Curr..:
Quentin Wodon
https://www.mdpi.com/2077-1444/13/8/735. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Catholic Higher Education in the United States: Exploring t..:
Quentin Wodon
https://dx.doi.org/10.3390/rel13080732. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
9
Catholic Higher Education in the United States: Exploring t..:
Quentin Wodon
https://www.mdpi.com/2077-1444/13/8/732. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Catholic and Faith-Based Schools in Africa ; Introduction t..:
Grace, Gerald
;
Wodon, Quentin
International Studies in Catholic Education. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
11
Catholic Higher Education Globally: Enrollment Trends, Curr..:
Quentin Wodon
https://dx.doi.org/10.3390/rel13080735. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
Beyond Academic Performance and Faith Formation: A Focus Se..:
Wodon, Quentin
https://digitalcommons.lmu.edu/ce/vol25/iss1/7. , 2022
Link:
https://digitalcommons.l..
?
13
Not All Catholic Schools Are Private Schools ; Does It Matt..:
Wodon, Quentin
;
Tsimpo, Clarence
International Studies in Catholic Education. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
14
Heterogeneity in Parental Priorities for What Children Shou..:
Wodon, Quentin
https://digitalcommons.lmu.edu/ce/vol25/iss1/9. , 2022
Link:
https://digitalcommons.l..
?
15
How Do Shocks Affect Enrollment in Faith-Based Schools? ; E..:
Elmallakh, Nelly
;
Wodon, Quentin
International Studies in Catholic Education. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15