Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Amenduni, Francesca
103
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (103)
Medientypen
Artikel (Online) (23)
Buchkapitel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (75)
Sprachen
englisch (78)
mehr...
italienisch (6)
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Jahr
Sortierung: Relevanz
?
1
Could vocational education benefit from augmented reality a..:
Candido, Vito
;
Raemy, Patric
;
Amenduni, Francesca
.
International journal for research in vocational education and training. 10 (2023) 2 - p. 138-167 , 2023
Link:
https://doi.org/10.13152..
?
2
Could Vocational Education Benefit From Augmented Reality a..:
Candido, Vito
;
Raemy, Patric
;
Amenduni, Francesca
.
International Journal for Research in Vocational Education and Training. 10 (2023) 2 - p. 138-167 , 2023
Link:
https://doi.org/10.13152..
?
3
Could Vocational Education Benefit From Augmented Reality a..:
Candido, Vito
;
Raemy, Patric
;
Amenduni, Francesca
.
International journal for research in vocational education and training. 10 (2023) 2 - p. 138-167 , 2023
Link:
https://doi.org/10.13152..
?
4
Could vocational education benefit from augmented reality a..:
Candido, Vito
;
Raemy, Patric
;
Amenduni, Francesca
.
gbv-ppn:1853207772. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
Could Vocational Education Benefit From Augmented Reality a..:
Candido, Vito
;
Raemy, Patric
;
Amenduni, Francesca
.
https://journals.sub.uni-hamburg.de/hup2/ijrvet/article/view/1024/360. , 2023
Link:
https://journals.sub.uni..
?
6
Could Vocational Education Benefit From Augmented Reality a..:
Vito Candido
;
Patric Raemy
;
Francesca Amenduni
.
https://journals.sub.uni-hamburg.de/hup2/ijrvet/article/view/1024. , 2023
Link:
https://doi.org/10.13152..
?
7
Blended Learning and Teaching in Higher Education: An Inter..:
Amenduni, Francesca
;
Ligorio, Maria Beatrice
Education Sciences. 12 (2022) 2 - p. 129 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Tutor's Role in WhatsApp Learning Groups: A Quali-Quantitat..:
Annese, Susanna
;
Amenduni, Francesca
;
Candido, Vito
..
Frontiers in Psychology. 12 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Can teachers' digital competence influence technology accep..:
Antonietti, Chiara
;
Cattaneo, Alberto
;
Amenduni, Francesca
Computers in Human Behavior. 132 (2022) - p. 107266 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Facing Disruptive Changes With Informal Workplace Learning ..:
Amenduni, Francesca
;
Ryymin, Essi
;
Maetoloa, Katja
.
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Advanced Visual Interfaces for Augmented Video:
, In:
Proceedings of the 2022 International Conference on Advanced Visual Interfaces
,
Coccoli, Mauro
;
Galluccio, Ilenia
;
Torre, Ilaria
... - p. 1-3 , 2022
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
12
Blended Learning and Teaching in Higher Education: An Inter..:
Amenduni, Francesca
;
Ligorio, Maria Beatrice
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/url/https://www.mdpi.com/2227-7102/12/2/129. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
13
Blended Learning and Teaching in Higher Education: An Inter..:
Francesca Amenduni
;
Maria Beatrice Ligorio
Higher Education. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Blended Learning and Teaching in Higher Education: An Inter..:
Francesca Amenduni
;
Maria Beatrice Ligorio
https://www.mdpi.com/2227-7102/12/2/129. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
Facing Disruptive Changes With Informal Workplace Learning ..:
Amenduni, Francesca
;
Ryymin, Essi
;
Maetoloa, Katja
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/url/https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2022.889850/full. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
1-15