Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cruz-Aguayo, Yyannu
27
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (26)
Print (1)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (6)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (19)
Sprachen
englisch (21)
spanisch (5)
Sortierung: Jahr
Sortierung: Relevanz
?
1
The Effect of Classroom Rank on Learning Throughout Element..:
Carneiro, Pedro
;
Cruz-Aguayo, Yyannu
;
Salvati, Francesca
.
Journal of Labor Economics. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1086/..
?
2
The Effect of Classroom Rank on Learning throughout Element..:
Carneiro, Pedro
;
Cruz Aguayo, Yyannu
;
Salvati, Francesca
.
Series: IZA Discussion Papers. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
3
When promising interventions fail: Personalized coaching fo..:
Carneiro, Pedro
;
Cruz-Aguayo, Yyannu
;
Intriago, Ruthy
...
Journal of Public Economics Plus. 3 (2022) - p. 100012 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
When promising interventions fail: Personalized coaching fo..:
Carneiro, Pedro
;
Cruz Aguayo, Yyannú
;
Intriago, Ruthy
...
Series: cemmap working paper. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
When Promising Interventions Fail: Personalized Coaching fo..:
Carneiro, Pedro
;
Cruz-Aguayo, Yyannú
;
Intriago, Ruthy
...
Series: IZA Discussion Papers. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
6
When Promising Interventions Fail ; Personalized Coaching f..:
Carneiro, Pedro
;
Cruz-Aguayo, Yyannu
;
Intriago, Ruthy
...
Policy Research Working Paper;No. 9926. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
7
Does Test-Based Teacher Recruitment Work in the Developing ..:
Araujo P., María Daniela
;
Heineck, Guido
;
Cruz-Aguayo, Yyannú
Series: Beiträge zur Jahrestagung des Vereins für Socialpolitik 2021: Climate Economics. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
8
Does Test-Based Teacher Recruitment Work in the Developing ..:
Araujo, Maria Daniela
;
Heineck, Guido
;
Cruz-Aguayo, Yyannú
Series: IZA Discussion Papers. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
Does test-based teacher recruitment work in the developing ..:
Araujo P., Maria Daniela
;
Heineck, Guido
;
Cruz Aguayo, Yyannú
Series: BERG Working Paper Series. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
10
¿Educación y salud : los sectores del futuro?:
Cruz Aguayo, Yyannú
;
Robles, Marcos
;
Fuertes, Nicolás
...
El futuro del trabajo en América Latina y el Caribe;2. , 2019
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
11
Prediciendo el número de docentes, médicos y enfermeros en ..:
Cruz-Aguayo, Yyannu
;
Fuertes, Nicolás
;
Kang, Minji
...
Nota técnica del BID;1626. , 2019
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
12
Mothers, teachers, peers, and the gender gap in early math ..:
Carneiro, Pedro
;
Cruz Aguayo, Yyannú
;
Schady, Norbert Rüdiger
Series: IDB Working Paper Series. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
13
Do tests applied to teachers predict their effectiveness?:
Cruz-Aguayo, Yyannú
;
Ibarrarán, Pablo
;
Schady, Norbert
Economics Letters. 159 (2017) - p. 108-111 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Where the girls are not: Households, teachers, and the gend..:
Carneiro, Pedro M
;
Cruz-Aguayo, Yyannú
;
Schady, Norbert Rüdiger
Series: IDB Working Paper Series. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
15
TEACHER QUALITY AND LEARNING OUTCOMES IN KINDERGARTEN:
Araujo, M. Caridad
;
Carneiro, Pedro
;
Cruz-Aguayo, Yyannú
.
The Quarterly Journal of Economics. 131 (2016) 3 - p. 1415-1454 , 2016
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15