Greve, Goetz
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1

Online-Marketing-Intelligence 

Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für pra... 
Ahrholdt, Dennis C. ; Greve, Goetz ; Hopf, Gregor - 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2023]
Link: https://doi.org/10.1007/..

Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 s/304(2)
 
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Online-Marketing-Intelligence 

Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für pra... 
Ahrholdt, Dennis C. ; Greve, Goetz ; Hopf, Gregor - 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2023]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 s/304(2)
 
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Information management can't be all fun and games, can it? ..:

Weretecki, Patrick ; Greve, Goetz ; Bates, Kenneth.
International Journal of Information Management.  61 (2021)  - p. 102391 , 2021
 
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6

Experiential Value in Multi-Actor Service Ecosystems: Scale..:

Patrick Weretecki ; Goetz Greve ; Jörg Henseler
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2020.593390/full.  , 2021
 
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10

Programmatic Advertising - Möglichkeiten und Grenzen bei D..:

, In: Data-driven Marketing / Silvia Boßow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims (Hrsg.)
Greve, Goetz ; Scheibe, Mareike. (2020)  - p. 105-133
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/556
 
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11

Analysis of the Use of Robo-Advisors as a Replacement for P..:

, In: Palgrave Studies in Financial Services Technology; Robo-Advisory,
Greve, Goetz ; Meyer, Frederike - p. 93-104 , 2020
 
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13

Selling actors in multi-actor sales ecosystems: who they ar..:

Weretecki, Patrick ; Greve, Goetz ; Henseler, Jörg
Journal of Business & Industrial Marketing.  36 (2020)  4 - p. 641-653 , 2020
 
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14

Social-Customer-Relationship-Management: CRM im Zeitalter s..:

, In: Edition Sales Excellence; Führung von Vertriebsorganisationen,
Greve, Goetz - p. 303-315 , 2020
 
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