Juska-Bacher, Britta
69  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Wie Drittklässler:innen beim Lesen unbekannte Wörter entsch..:

Juska-Bacher, Britta ; Brugger, Ladina ; Lingg, Martina
https://phrepo.phbern.ch/7157/1/Juska-Bacher__Brugger__Lingg_2024_Wie_Drittkl_sslerinnen_beim_Lesen_unbekannte_W_rter_entschl_sseln.pdf.  , 2024
 
?
3

Matthew effect in vocabulary and reading: A comparison of g..:

Röthlisberger, Martina ; Zangger, Christoph ; Juska-Bacher, Britta
International Journal of Educational Research Open.  5 (2023)  - p. 100278 , 2023
 
?
6

Herausforderungen der alltagsintegrierten Sprachförderung i..:

Schaller, Pascale ; Till, Christoph ; Juska-Bacher, Britta.
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik.  29 (2023)  7 - p. 41-48 , 2023
 
?
8

What cues do children use to infer the meaning of unknown w..:

Röthlisberger, Martina ; Brugger, Ladina ; Juska-Bacher, Britta
https://phrepo.phbern.ch/7087/1/R_thlisberger_Brugger_Juska-Bacher_2023.pdf.  , 2023
 
?
 
?
11

Matthew Effect in vocabulary and reading: A comparison of g..:

Röthlisberger, Martina ; Zangger, Christoph ; Juska-Bacher, Britta
https://phrepo.phbern.ch/7082/1/R_thlisberger_Zangger_Juska-Bacher_2023_Matthew_effect.pdf.  , 2023
 
?
12

Idiome im Primarschulalter:

, In: Didaktische Perspektiven der Phraseologie in der Gegenwart,
Juska-Bacher, Britta - p. 91-112 , 2022
 
?
13

The Role of Vocabulary Components in Second Language Learne..:

Röthlisberger, Martina ; Zangger, Christoph ; Juska-Bacher, Britta
https://phrepo.phbern.ch/6568/1/Journal_Research_in_Reading_-_2022_-_R_thlisberger_-_The_role_of_vocabulary_components_in_second_language_learners__early.pdf.  , 2022
 
1-15