Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Lukka, Lauri
25
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (25)
Medientypen
Artikel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (17)
Sortierung: Jahr
Sortierung: Relevanz
?
1
Measuring digital intervention user experience with a novel..:
Lukka, Lauri
;
Karhulahti, Veli-Matti
;
Bergman, Vilma-Reetta
.
Internet Interventions. 35 (2024) - p. 100706 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Measuring digital intervention user experience with a novel..:
Lukka, Lauri
;
Karhulahti, Veli-Matti
;
Bergman, Vilma-Reetta
.
Internet Interventions. , 2024
Link:
http://urn.fi/URN:NBN:fi..
?
3
Measuring digital intervention user experience with a novel..:
Lukka, Lauri
;
Karhulahti, Veli-Matti
;
Bergman, Vilma-Reetta
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10808917/. , 2024
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
4
Measuring digital intervention user experience with a novel..:
Lauri Lukka
;
Veli-Matti Karhulahti
;
Vilma-Reetta Bergman
.
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2214782923001069. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Factors Affecting Digital Tool Use in Client Interaction Ac..:
Lukka, Lauri
;
Karhulahti, Veli-Matti
;
Palva, J Matias
JMIR Human Factors. 10 (2023) - p. e44681 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
6
Why do adults seek treatment for gaming (disorder)? A quali..:
Karhulahti, Veli-Matti
;
Behm, Sanni
;
Lukka, Lauri
Humanities and Social Sciences Communications. 10 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1057/..
?
7
The qualities of patients interested in using a game-based ..:
Lukka, Lauri
;
Salonen, Antti
;
Vesterinen, Maria
...
BMC Digital Health. 1 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
8
The Development of Game-Based Digital Mental Health Interve..:
Lukka, Lauri
;
Palva, J Matias
JMIR Serious Games. 11 (2023) - p. e42173 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
9
Author Correction : Deciphering colorectal cancer genetics ..:
Fernandez-Rozadilla, Ceres
;
Timofeeva, Maria
;
Chen, Zhishan
...
https://edepot.wur.nl/589165. , 2023
Link:
https://research.wur.nl/..
?
10
Why do adults seek treatment for gaming (disorder)? A quali..:
Veli-Matti Karhulahti
;
Sanni Behm
;
Lauri Lukka
https://doi.org/10.1057/s41599-023-01775-y. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1057/..
?
11
The Development of Game-Based Digital Mental Health Interve..:
Lukka, Lauri
;
Palva, J. Matias
JMIR serious games. , 2023
Link:
https://aaltodoc.aalto.f..
?
12
The qualities of patients interested in using a game-based ..:
Lauri Lukka
;
Antti Salonen
;
Maria Vesterinen
...
https://doi.org/10.1186/s44247-023-00037-w. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
13
The qualities of patients interested in using a game-based ..:
Lukka, Lauri
;
Salonen, Antti
;
Vesterinen, Maria
...
BMC Digital Health. , 2023
Link:
https://aaltodoc.aalto.f..
?
14
Why do adults seek treatment for gaming (disorder)? : A qua..:
Karhulahti, Veli-Matti
;
Behm, Sanni
;
Lukka, Lauri
Humanities and Social Sciences Communications. , 2023
Link:
http://urn.fi/URN:NBN:fi..
?
15
Factors Affecting Digital Tool Use in Client Interaction Ac..:
Lukka, Lauri
;
Karhulahti, Veli Matti
;
Palva, J. Matias
JMIR Human Factors. , 2023
Link:
https://aaltodoc.aalto.f..
1-15