Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Murekatete, C.
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Jahr
Sortierung: Relevanz
?
1
Group psychoeducation for persons with bipolar disorder in ..:
Musoni-Rwililiza, E.
;
Arnbjerg, C. J.
;
Murekatete, C.
...
Trials. 23 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
2
Group psychoeducation for persons with bipolar disorder in ..:
Musoni-Rwililiza, E
;
Arnbjerg, C J
;
Murekatete, C
...
https://pure.au.dk/portal/en/publications/a3b0c052-e1d9-48ab-8caf-98487d9425c2. , 2022
Link:
https://pure.au.dk/porta..
?
3
Group psychoeducation for persons with bipolar disorder in ..:
E. Musoni-Rwililiza
;
C. J. Arnbjerg
;
C. Murekatete
...
https://doi.org/10.1186/s13063-022-06926-1. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
1-3