Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Niebaum, Jesse C.
24
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (24)
Medientypen
Artikel (Online) (13)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sortierung: Jahr
Sortierung: Relevanz
?
1
The Development of Relational Reasoning: An Eyetracking Ana..:
Niebaum, Jesse
;
Munakata, Yuko
Open Mind. 7 (2023) - p. 197-220 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1162/..
?
2
Changes in adaptation to time horizons across development:
Zhuang, Winnie
;
Niebaum, Jesse
;
Munakata, Yuko
Developmental Psychology. 59 (2023) 8 - p. 1532-1542 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
3
Empowering Families Through Research-based Museum Exhibits ..:
Michaelson, Laura E.
;
Niebaum, Jesse C.
;
Brenkert, Sarah
..
Journal of Museum Education. 48 (2023) 2 - p. 109-121 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Overemphasizing individual differences and overlooking syst..:
Zengilowski, Allison
;
Maqbool, Irum
;
Deka, Surya Pratap
...
npj Science of Learning. 8 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
5
Overemphasizing individual differences and overlooking syst..:
Zengilowski, Allison
;
Maqbool, Irum
;
Deka, Surya Pratap
...
qt5mc5j4qs. , 2023
Link:
https://escholarship.org..
?
6
Why Doesn't Executive Function Training Improve Academic Ac..:
Niebaum, Jesse C
;
Munakata, Yuko
qt8w17j6vs. , 2023
Link:
https://escholarship.org..
?
7
Overemphasizing individual differences and overlooking syst..:
Zengilowski, Allison
;
Maqbool, Irum
;
Deka, Surya Pratap
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10166032/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Why doesn't executive function training improve academic ac..:
Niebaum, Jesse C
;
Munakata, Yuko
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10348702/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
Overemphasizing individual differences and overlooking syst..:
Allison Zengilowski
;
Irum Maqbool
;
Surya Pratap Deka
...
https://doi.org/10.1038/s41539-023-00164-z. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
10
Adolescents sample more information prior to decisions than..:
Niebaum, Jesse C.
;
Kramer, Anne-Wil
;
Huizenga, Hilde M.
.
Developmental Psychology. 58 (2022) 10 - p. 1974-1985 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
11
Why Doesn't Executive Function Training Improve Academic Ac..:
Niebaum, Jesse C.
;
Munakata, Yuko
Journal of Cognition and Development. 24 (2022) 2 - p. 241-259 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Adolescents Sample More Information Prior to Decisions Than..:
Niebaum, Jesse C
;
Kramer, Anne-Wil
;
Huizenga, Hilde M
.
qt2kd5h3vw. , 2022
Link:
https://escholarship.org..
?
13
An integrated modelling approach to derive the grey water f..:
Wöhler, Lara
;
Brouwer, Pieter
;
Augustijn, Denie C.M.
...
Environmental Pollution. 288 (2021) - p. 117746 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Developing adaptive control: Age-related differences in tas..:
Niebaum, J. C.
;
Chevalier, N.
;
Guild, R. M.
.
Cognitive, Affective, & Behavioral Neuroscience. 21 (2020) 3 - p. 561-572 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3758/..
?
15
Deciding What to Do: Developments in Children's Spontaneous..:
Niebaum, Jesse
;
Munakata, Yuko
Child Development Perspectives. 14 (2020) 4 - p. 202-207 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15