Lemos, M.
~ 0  Ergebnisse:
?
1

Acta Biologica et Medica Germanica 

Band 36, Heft 7/8  Acta Biologica et Medica Germanica ; Band 36, Heft 7/8
Affonso, O. R. ; Albecht, D. ; Ambrosius, H.... - Reprint 2022 . , [2022]
 
?
 
?
4

"Semester for Medical Research Aachen (SEMERA)" - das engli..:

Schlycht, A ; Simon, M ; Kaiser, S.
Lammerding-Koeppel M, Fritze O, Giesler M, Narciss E, Steffens S, Wosnik A, Griewatz J. Benchmarking for research-related competencies-a curricular mapping approach at medical faculties in Germany. Med Teach. 2018;40(2):164-173. DOI:10.1080/0142159X.2017.1395403.  , 2021
 
?
6

A new class of protein biomarkers based on subcellular dist..:

Sajic, T ; Ciuffa, R ; Lemos, V...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1038/s41598-019-43091-z.  , 2019
 
?
10

Ein Schulungskonzept zur Nutzung eines Patienten-Daten-Mana..:

Stiller, G ; Böhme, S ; Franz, S..
Tolks D, Schäfer C, Raupach T, Kruse L, Sarikas A, Gerhardt-Szép S, Klauer G, Lemos M, Fischer MR, Eichner B, Sostmann K, Hege I. Eine Einführung in die Inverted/Flipped-Classroom-Methode in der Aus- und Weiterbildung in der Medizin und den Gesundheitsberufen. GMS J Med Educ. 2016;33(3):Doc46. DOI:10.3205/zma001045.  , 2018
 
?
12

Die virtuelle Palliativpatientin - Entwicklung eines elektr..:

Scherg, A ; Oechsle, K ; Coym, A...
Ilse B, Alt-Epping B, Kiesewetter I, Elsner F, Hildebrandt J, Laske A, Scherg A, Schiessl C; Working Group on Medical Education of the German Society of Palliative Medicine (AG Bildung der DPG). Undergraduate education in palliative medicine in Germany: a longitudinal perspective on curricular and infrastructural development. BMC Med Educ. 2015;15:151. DOI:10.1186/s12909-015-0439-6.  , 2018
 
?
14

Effekt von kurzen "Sandwich Videos" in der zahnmedizinische..:

Lemos, M ; Modabber, A ; Renardy, C..
Kadmon M, Strittmatter-Haubold V, Greifeneder R, Ehlail F, Lammerding-Köppel M. Das Sandwich-Prinzip - Einführung in der Lerner zentrierte Lehr-Lernmethoden in der Medizin. Z Evid Fortbild Qual Geshundhwesen. 2008;102(10):628-633. DOI:10.1016/j.zefq.2008.11.018.  , 2017
 
?
15

Interaktive Videoformate als didaktisches Element einer med..:

Lemos, M ; Renardy, C ; Ohnesorge-Radtke, U
Graffam B. Active learning in medical education: Strategies for beginning implementation. Med Teach. 2007;29(1):38-42. DOI:10.1080/01421590601176398.  , 2015
 
1-15