Nitz, Sandra
22  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Geowissenschaftsdidaktische Forschung:

, In: Didaktik der Geowissenschaften,
Felzmann, Dirk ; Henninger, Sascha ; Kaiser, Tanja... - p. 377-398 , 2023
 
?
4

The MotOr Scale: A Short Scale to Assess Teacher Efficacy a..:

Milius, Marvin ; Lopper, Elisa ; Hoppe, Annekatrin..
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  29 (2023)  1 - p. , 2023
 
?
5

Die MotOr-Skala: ein Kurzfragebogen zur Erfassung von Selbs..:

Milius, Marvin ; Lopper, Elisa ; Hoppe, Annekatrin..
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  29 (2023)  1 - p. 1-16 , 2023
 
?
7

Lernen in Citizen Science 

Die Auswirkungen unterschiedlicher Partizipationsansätze a... 
 
?
9

Kompetenzen beim Umgang mit Abbildungen und Diagrammen:

, In: Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis,
Nerdel, Claudia ; Nitz, Sandra ; Prechtl, Helmut - p. 147-165 , 2019
 
?
11

Kompetenzraster zum Umgang mit Liniendiagrammen: Ein Beispi..:

Nitz, Sandra ; Meister, Sabine ; Schwanewedel, Julia.
MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts.  71 (2018)  6 - p. 393-400 , 2018
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
12

Mentale Modelle:

, In: Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung,
Nitz, Sandra ; Fechner, Sabine - p. 69-86 , 2018
 
?
13

Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung der Ve..:

Nitz, Sandra ; Nerdel, Claudia ; Prechtl, Helmut
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.  18 (2012)  - p. 119-141 , 2012
Link: http://archiv.ipn.uni-ki..
Exemplare:  Zentrale: z pae 638 j/815; Zentrale:Magazin Zs ff 2815
 
?
14

Fachsprache im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine em..:

Nitz, Sandra ; Enzingmüller, Carolin ; Prechtl, Helmut.
Unterrichtswissenschaft.  39 (2011)  3 - p. 245-262 , 2011
Link: http://www.digizeitschri..
Exemplare:  Zentrale: z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
?
15

Ein kooperatives Seminar zur Vorbereitung von Lehramtsstudi..:

Schildknecht, Robin ; Hundertmark, Sarah ; Sun, Xiaokang...
https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/4507/5373.  , 2022
 
1-15