Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ahmad, Hassan
12
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
portugiesisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Cenário de investigação inclusivo a distância: uma discussã..:
Eduardo Rocha dos Santos, Carlos
;
Hassan Ahmad Ali Fernandes, Solange
https://seer.ufs.br/index.php/edapeci/article/view/16350/12604. , 2022
Link:
https://seer.ufs.br/inde..
?
2
As insubordinações criativas promovidas nas avaliações em t..:
Talita Araújo Salgado Alvarez Faustino
;
Solange Hassan Ahmad Ali Fernandes
https://periodicos.utfpr.edu.br/rbect/article/view/13886. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3895/..
?
3
Uma revisão bibliográfica sobre as altas habilidades/superd..:
Michele Cristiane Diel Rambo
;
Solange Hassan Ahmad Ali Fernandes
https://periodicos.utfpr.edu.br/rbect/article/view/9582. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3895/..
?
4
Educação Matemática e inclusão: abrindo janelas teóricas pa..:
Solange Hassan Ahmad Ali Fernandes
;
Lulu Healy
http://periodicos.estacio.br/index.php/reeduc/article/view/7019. , 2008
Link:
http://periodicos.estaci..
?
5
Cenários inclusivos para aprendizagem envolvendo softwares ..:
Morais, Tula Rocha
;
Faustino, Talita Salgado
;
Fernandes, Solange Hassan Ahmad Ali
https://seer.ufs.br/index.php/ReviSe/article/view/12048/10410. , 2020
Link:
https://seer.ufs.br/inde..
?
6
Ensinando Seus Pares: a inclusão de um aluno autista nas au..:
Fleira, Roberta Caetano
;
Fernandes, Solange Hassan Ahmad Ali
10.1590/1980-4415v33n64a18. , 2019
Link:
http://www.scielo.br/sci..
?
7
Práticas de ensino para a inclusão de um aluno autista nas ..:
Fleira, Roberta Caetano
;
Fernandes, Solange Hassan Ahmad Ali
https://e-revista.unioeste.br/index.php/rebecem/article/view/18560/12198. , 2017
Link:
https://e-revista.unioes..
?
8
Um Ambiente Virtual onde a Educação a Distância Encontra-se..:
dos Santos, Carlos Eduardo Rocha
;
Fernandes, Solange Hassan Ahmad Ali
https://eademfoco.cecierj.edu.br/index.php/Revista/article/view/304/104. , 2015
Link:
https://eademfoco.cecier..
?
9
Relações entre atividades sensoriais e artefatos culturais ..:
Healy, Lulu
;
Fernandes, Solange Hassan Ahmad Ali
https://revistas.ufpr.br/educar/article/view/22632/14857. , 2011
Link:
https://revistas.ufpr.br..
?
10
The100 most cited papers in industrial design: a bibliometr..:
Abedini, Ahmad
;
Rahman, Rizal
;
Naeini, Hassan Sadeghi
.
https://periodicos.uninove.br/exacta/article/view/7659/3559. , 2017
Link:
https://periodicos.unino..
?
11
Quercetina Melhora o Perfil Lipídico e Apolipoproteico em R..:
Derakhshanian, Hoda
;
Djalali, Mahmoud
;
Djazayery, Abolghassem
...
10.36660/abc.20180397. , 2020
Link:
http://www.scielo.br/sci..
?
12
The100 most cited papers in industrial design: a bibliometr..:
Ahmad Abedini
;
Rizal Rahman
;
Hassan Sadeghi Naeini
.
http://www.redalyc.org/articulo.oa?id=81052980010. , 2017
Link:
https://doaj.org/article..
1-12