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Innovationen in Marketing und Handel / hrsg. von Peter Schnedlitz ...
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Analyse der Preisbereitschaft für Hersteller- und Handelsm..:
, In:Exemplare:
DL artec: te 1729
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
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Udo Wagner zum 65. Geburtstag:
, In:Exemplare: Zentrale;
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Journal of behavioral and experimental economics
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Voluntary market payments
, In:underlying motives, success drivers and success potentials
Exemplar:
Zentrale: z vwl 069.1 jc/370
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Quantitative marketing and marketing management / Adamantios Diamantopoulos; Wolfgang Fritz; Lutz Hildebrandt (eds.). With contributions by András Bauer .... Dedicated to Udo Wagner
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Visual decision making styles and geographical information ..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 001 md wag/305; TB Nautik 19/0 Dia 8(2012)
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Der europäische Facheinzelhandel / Rainer Kirchdörfer ... (Hrsg.)
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Preispolitik im Handel:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a swl 001 md str/098
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Journal für Betriebswirtschaft / Wirtschaftsuniversität Wien
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Managerial applicability of graphical formats to support po..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fb 4080
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Journal of marketing / American Marketing Association
8
Geographical information systems-based marketing decisions
, In:effects of alternative visualizations on decision quality
Exemplare:
Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
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Journal of business economics
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Pay-What-You-Want
, In:Praxisrelevanz und Konsumentenverhalten
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fc 1557
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Journal of marketing / American Marketing Association
11
Pay what you want
, In:a new participative pricing mechanism
Exemplare:
Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
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Marketing science
12
Planning new tariffs at tele.ring
, In:the application and impact of an integrated segmentation, t...
Exemplare:
Zentrale: z bwl 419 ja/92; Zentrale:Magazin Zs fe 4692
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Marketing
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Die Planung neuer Tarife bei tele.ring mittels eines integr..:
, In:Exemplare: Zentrale;
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Marketing
14
Ein sortimentsübergreifendes Entscheidungsunterstützungss..:
, In:Exemplare: Zentrale;
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Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften / Wolfgang Gaul ... (Hrsg.)
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A multilayer perceptron for clustering:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a vwl 001 md opi/094