Natter, Martin
20  Ergebnisse:
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Analyse der Preisbereitschaft für Hersteller- und Handelsm..:

, In: Innovationen in Marketing und Handel / hrsg. von Peter Schnedlitz ...
Nies, Salome ; Natter, Martin. (2006)  - p. 164-179
Exemplare:  DL artec: te 1729
 
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2

Handelsmarketing 

Kohlhammer Edition Marketing
Müller-Hagedorn, Lothar ; Natter, Martin - 5., aktualisierte und überarbeitete Auflage . , 2011
 
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3

Udo Wagner zum 65. Geburtstag:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Taudes, Alfred ; Natter, Martin ; Reimann, Olivier.. (2017)  4 - p. 477-482
Exemplare: Zentrale;
 
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4

Voluntary market payments 

, In: Journal of behavioral and experimental economics
underlying motives, success drivers and success potentials 
Natter, Martin ; Kaufmann, Katharina. (2015)  - p. 149-157
Exemplar:  Zentrale: z vwl 069.1 jc/370
 
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5

Visual decision making styles and geographical information ..:

, In: Quantitative marketing and marketing management / Adamantios Diamantopoulos; Wolfgang Fritz; Lutz Hildebrandt (eds.). With contributions by András Bauer .... Dedicated to Udo Wagner
Ozimec, Ana-Marija. (2012)  - p. 191-207
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 001 md wag/305; TB Nautik 19/0 Dia 8(2012)
 
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6

Preispolitik im Handel:

, In: Der europäische Facheinzelhandel / Rainer Kirchdörfer ... (Hrsg.)
Natter, Martin. (2011)  - p. 331-349
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 001 md str/098
 
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7

Managerial applicability of graphical formats to support po..:

, In: Journal für Betriebswirtschaft / Wirtschaftsuniversität Wien
Cornelius, Britta. (2010)  3 - p. 167-201
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 4080
 
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8

Geographical information systems-based marketing decisions 

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
effects of alternative visualizations on decision quality 
Ozimec, Ana-Marija. (2010)  6 - p. 94-110
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
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9

Pay-What-You-Want 

, In: Journal of business economics
Praxisrelevanz und Konsumentenverhalten 
Kim, Ju-Young. (2010)  2 - p. 147-169
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
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10

Pay what you want 

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
a new participative pricing mechanism 
Kim, Ju-Young. (2009)  1 - p. 44-58
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
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11

Retail revenue management:

, In: European retail research
Mild, Andreas ; Reuterer, Thomas ; Wöckl, Jürgen... (2009)  2 - p. 89-106
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs ff 3948
 
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12

Planning new tariffs at tele.ring 

, In: Marketing science
the application and impact of an integrated segmentation, t... 
Mild, Andreas ; Natter, Martin ; Wagner, Udo.. (2008)  4 - p. 600-609
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 ja/92; Zentrale:Magazin Zs fe 4692
 
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15

Optionsmanagement in F&E 

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
eine Fallstudie 
Lint, Leendert Johan Onno. (1999)  10 - p. 990-1006
Exemplare: Zentrale;
 
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