Stöger, M.
6  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Epistemische Tugenden im deutschen und britischen Galvanism.. 

Laboratorium Aufklärung ; Band 34
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.d.8973
 
?
2

"I wanna do b-boy moves, but I wanna be known as a b-girl" 

, In: Musikpädagogik und Kulturwissenschaft / Alexander J. Cvetko, Christian Rolle (Hrsg.)
Breaking lernen als Prozess der Identitätskonstruktion 
Rappe, Michael ; Stöger, Christine. (2017)  - p. 137-152
Exemplar:  Zentrale:E03 a mus 050 m/434
 
?
3

Lernen im Cypher 

, In: Herzstück Musizieren / herausgegeben von Natalia Ardila-Mantilla, Peter Röbke, Christine Stöger und Bianka Wüstehube
die Tanzkultur des Breaking - eine Anregung für das Musizi... 
Rappe, Michael ; Stöger, Christine. (2016)  - p. 117-128
Exemplar:  Zentrale:E03 a mus 054.1/845
 
?
4

Breaking oder die Verpflichtung, seinen eigenen Stil zu ent..:

, In: Diskussion Musikpädagogik
Rappe, Michael. (2015)  - p. 18-25
Exemplare: Zentrale;
 
?
5

"Lernen nicht, aber..." 

, In: Teilhabe und Gerechtigkeit / Bernd Clausen (Hrsg.)
Bildungsprozesse im Breaking 
Rappe, Michael. (2014)  - p. 145-158
Exemplar:  Zentrale:E03 a mus 050 m/818
 
1-6