Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Santiago Pozo-Antonio, J.
3
Ergebnisse:
E-Books X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Investigación e innovación educativa frente a los retos par..:
Marín, José Antonio Marín
;
Cruz Campos, Juan Carlos de la
;
Pozo Sánchez, Santiago
. , 2022
Link:
https://search.ebscohost..
?
2
Innovación e investigación educativa para la formación doce..:
Hinojo Lucena, Francisco Javier
;
Arias Romero, Salvador Mateo
;
Campos Soto, María Natalia
. , 2021
Link:
https://search.ebscohost..
?
3
Learning and Teaching in the Music Studio: A Student-Centre..
Landscapes: the Arts, Aesthetics, and Education, 31
Pozo, Juan Ignacio
;
Pérez Echeverría, María Puy
;
López-Íñiguez, Guadalupe
. - 1st ed. 2022 . , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-3