Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Aznar-Díaz, Inmaculada
483
Ergebnisse:
Online X
Personensuche
X
Format
Online (483)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (172)
Buchkapitel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (304)
Sprachen
englisch (248)
mehr...
spanisch (193)
portugiesisch (4)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The impact of a social and emotional learning programme to ..:
Fernández-Martín, Francisco D.
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Cáceres-Reche, María-del-Pilar
.
Humanities and Social Sciences Communications. 11 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1057/..
?
2
Los «influencers» y su papel en la educación: una revisión ..:
Martínez-Domingo, José-Antonio
;
Romero-Rodríguez, José-María
;
Fuentes-Cabrera, Arturo
.
EDUCAR. , 2024
Link:
https://doi.org/10.5565/..
?
3
Una intervención para mejorar el aprendizaje social y emoci..:
Fernández-Martín, Francisco-Domingo
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
.
Educación XX1. 27 (2024) 1 - p. 303-322 , 2024
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
4
Intergenerational Learning and Its Impact on the Improvemen..:
Trujillo-Torres, Juan Manuel
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Cáceres-Reche, María Pilar
..
Education Sciences. 13 (2023) 10 - p. 1019 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Digitalización de la Universidad por Covid-19: impacto en e..:
Romero-Rodríguez, José-María
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
.
RIED-Revista Iberoamericana de Educación a Distancia. 25 (2022) 2 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.5944/..
?
6
Gamification Through Mobile Learning in University Students..:
, In:
Advances in Game-Based Learning; Cases on Historical Thinking and Gamification in Social Studies and Humanities Education
,
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Reche, María Pilar Cáceres
;
Trujillo-Torres, Juan-Manuel
. - p. 142-157 , 2022
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
7
Instagram Use as a Multimedia Platform for Sharing Images a..:
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Diaz, Inmaculada
;
Caceres-Reche, Maria-Pilar
..
IEEE MultiMedia. 28 (2021) 1 - p. 48-55 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
8
The Phenomenon of Sexting Among Mexican and Spanish Univers..:
García-González, Abel
;
Romero-Rodríguez, José-María
;
Ramírez-Montoya, María-Soledad
.
Sexuality & Culture. 25 (2021) 3 - p. 939-959 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Uso problemático de Internet y variables psicológicas o fís..:
Hinojo-Lucena, Francisco Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Trujillo-Torres, Juan Manuel
.
Revista Electrónica de Investigación Educativa. 23 (2021) - p. 1-17 , 2021
Link:
https://doi.org/10.24320..
?
10
Best practices in the use of mobile learning by university ..:
Romero-Rodríguez, José-María
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Trujillo-Torres, Juan-Manuel
.
Revista Conhecimento Online. 3 (2021) - p. 6-25 , 2021
Link:
https://doi.org/10.25112..
?
11
Analysis of Good Teaching Practices With Mobile Devices at ..:
Aznar-Diaz, Inmaculada
;
Romero-Rodriguez, Jose-Maria
;
Navas-Parejo, Magdalena Ramos
.
IEEE Revista Iberoamericana de Tecnologias del Aprendizaje. 16 (2021) 1 - p. 2-10 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
12
Models of good teaching practices for mobile learning in hi..:
Romero-Rodríguez, José-María
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
.
Palgrave Communications. 6 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1057/..
?
13
Virtual Reality Treatment for Public Speaking Anxiety in St..:
Hinojo-Lucena, Francisco-Javier
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Cáceres-Reche, María-Pilar
..
Journal of Personalized Medicine. 10 (2020) 1 - p. 14 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
The phenomenon of sharenting and its risks in the online en..:
Kopecky, Kamil
;
Szotkowski, Rene
;
Aznar-Díaz, Inmaculada
.
Children and Youth Services Review. 110 (2020) - p. 104812 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Mexican and Spanish university students' Internet addiction..:
Aznar-Díaz, Inmaculada
;
Romero-Rodríguez, José-María
;
García-González, Abel
..
PLOS ONE. 15 (2020) 5 - p. e0233655 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-15