Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fenton-Smith, Ben
152
Ergebnisse:
Artikel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A critical policy analysis of the Australian Strategy for I..:
Fenton-Smith, Ben
;
Gurney, Laura
Policy Futures in Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Collaborator, applied linguist, academic, expense? Explorin..:
Fenton-Smith, Ben
;
Gurney, Laura
Higher Education Pedagogies. 7 (2022) 1 - p. 160-178 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
On evaluating the effectiveness of university-wide credit-b..:
Fenton-Smith, Ben
;
Humphreys, Pamela
;
Walkinshaw, Ian
Journal of English for Academic Purposes. 31 (2018) - p. 72-83 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Language specialists' views on the academic language and le..:
Fenton-Smith, Ben
;
Humphreys, Pamela
Higher Education Research & Development. 36 (2016) 2 - p. 280-296 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Implementing a university-wide credit-bearing English langu..:
Fenton-Smith, Ben
;
Humphreys, Pamela
;
Walkinshaw, Ian
..
Studies in Higher Education. 42 (2015) 3 - p. 463-479 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Actors and agency in academic language policy and planning:
Fenton-Smith, Ben
;
Gurney, Laura
Current Issues in Language Planning. 17 (2015) 1 - p. 72-87 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Language specialists' views on academic language and learni..:
Fenton-Smith, Ben
;
Humphreys, Pamela
Journal of English for Academic Purposes. 20 (2015) - p. 40-55 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Research in the School of Languages and Linguistics at Grif..:
Fenton-Smith, Ben
;
Walkinshaw, Ian
Language Teaching. 47 (2014) 3 - p. 404-408 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
9
Mandatory trialling of support services by international st..:
Fenton-Smith, Ben
;
Michael, Rowan
Teaching in Higher Education. 18 (2013) 8 - p. 933-949 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Orienting EFL teachers: Principles arising from an evaluati..:
Fenton-Smith, Ben
;
Torpey, Michael John
Language Teaching Research. 17 (2013) 2 - p. 228-250 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Diplomatic condolences: ideological positioning in the deat..:
Fenton-Smith, Ben
Discourse & Society. 18 (2007) 6 - p. 697-718 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Diplomatic condolences: ideological positioning in the deat..:
FENTON-SMITH, BEN
Discourse & Society. 18 (2007) 6 - p. 697-718 , 2007
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Antagonistic coevolution accelerates molecular evolution:
Paterson, Steve
;
Vogwill, Tom
;
Buckling, Angus
...
Nature. 464 (2010) 7286 - p. 275-278 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
14
Factors affecting consistency and accuracy in identifying m..:
Fenton, Isabel S.
;
Baranowski, Ulrike
;
Boscolo-Galazzo, Flavia
...
Journal of Micropalaeontology. 37 (2018) 2 - p. 431-443 , 2018
Link:
https://doi.org/10.5194/..
?
15
Reading discussion groups for teachers: connecting theory t..:
Fenton-Smith, B.
;
Stillwell, C.
ELT Journal. 65 (2010) 3 - p. 251-259 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1093/..
1-15