Personensuche
X
?
Emotional labor in the 21st century / ed. by Alicia A. Grandey; James M. Diefendorff and Deborah E. Rupp
1
The customer experience of emotional labor:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 118/904
?
Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
2
Determinanten der Kundenbindung:
, In:
?
Service Excellence als Impulsgeber / hrsg. von Matthias H. J. Gouthier ... Mit Beitr. von Ingo Balderjahn ...
3
Mitarbeiteremotionen als Steuerungsgröße des Dienstleistun..:
, In:
?
Konsumentenvertrauen / hrsg. von Hans H. Bauer ...
4
Das Konstrukt der Beziehungsqualität im Zeitalter des Inte..:
, In:
?
Erfolgreiche Führung von Medienmarken / Carsten Baumgarth (Hrsg.)
5
Movie Branding
, In:markenpolitische Handlungsoptionen für Spilefilmproduzente
Exemplare:
Zentrale:E03 a puz 040 mb/197; BB WiWi: 11a bwl 485/761
?
Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
6
Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:
, In:Exemplare:
TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
?
Konsumentenverhalten im Internet / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
8
Motive des Lesens von Kundenartikulationen im Internet: the..:
, In:
?
Handbuch Relationship Marketing / hrsg. von Adrian Payne ...
10
Return on Relationship Quality, oder: lohnen sich Investiti..:
, In:
?
Handbuch Medien- und Multimediamanagement / Bernd W. Wirtz (Hrsg.)
11
There's no business like movie business: Überlegungen zu d..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 040.5 mb/742
?
Electronic Services / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
12
Vertrauen in Kundenartikulationen auf virtuellen Meinungspl..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs ff 2701-2002
?
Asset Management in Kapitalanlage- und Versicherungsgesellschaften / Elisabeth Hehn (Hrsg.)
13
Der Markt für nachhaltiges und ethisches Investment in Deu..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 179.5/559
?
Relationship marketing / Thorsten Hennig-Thurau; Ursula Hansen eds.
14
Relationship marketing success through investments in custo..:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 458/891
?
Relationship marketing / Thorsten Hennig-Thurau; Ursula Hansen eds.
15
Why customers build relationships with companies - and why ..:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 458/891