Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Farooqui, Arsala Jameel
27
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Fig 3 -:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.g003. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
2
Material developed for osteoporosis module on virtual learn..:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.t002. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Methodological workflow of the study:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.g001. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
4
Results of the focus group discussion with postgraduate res..:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.t001. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
5
Flowchart outlining the process of focus group discussions:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.g002. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
6
Fig 5 -:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.g005. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
7
Teaching tools used for the osteoporosis module:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.t005. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
8
Results of focus group discussion with metabolic bone disor..:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.t004. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
9
Pre and post-test scores for the osteoporosis module of pos..:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.g004. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
10
Fig 5 -:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.g005. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
11
Teaching tools used for the osteoporosis module:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.t005. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
12
Methodological workflow of the study:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.g001. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
13
Flowchart outlining the process of focus group discussions:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.g002. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
14
Results of the focus group discussion with postgraduate res..:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.t001. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
15
Learning objectives for the osteoporosis module:
Lena Jafri
;
Hafsa Majid
;
Arsala Jameel Farooqui
...
doi:10.1371/journal.pone.0291617.t003. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-15