Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Giammatteo Alois, Lucila
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Prevalencia de mosaicismo para la trisomía 21 y análisis de..:
Garduño-Zarazúa, Luz María
;
Giammatteo Alois, Lucila
;
Kofman-Epstein, Susana
.
Boletín médico del Hospital Infantil de México v.70 n.1 2013. , 2013
Link:
http://www.scielo.org.mx..
?
2
Fostering Engagement in Science with Escape Rooms:
Giammatteo, Lucila
;
Wrigley, Richard Louis
World Journal of Educational Research. 10 (2023) 5 - p. p94 , 2023
Link:
https://doi.org/10.22158..
?
3
The 2030 Agenda for Sustainable Development: How to Get Stu..:
Giammatteo, Lucila
;
Valdivia, Adolfo Obaya
World Journal of Educational Research. 5 (2018) 4 - p. 358 , 2018
Link:
https://doi.org/10.22158..
1-3